Vererbung Halsbandsittiche

Diskutiere Vererbung Halsbandsittiche im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, nein ,nein Stefan ich sage nix zu deiner Formel ! Verstehe ich nicht. ?!?!? Aber sag mal hast du Urlaub? Nö. Nur flexible...

1. madas

madas Stammmitglied

Verstehe ich nicht. ?!?!?

Nö. Nur flexible Arbeitszeiten. :)
    Warum?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 Menkhaus Martin, 17. Mai 2010
    Menkhaus Martin

Menkhaus Martin Foren-Guru

Dito

Hallo,
    najaaa 200 % ? Habe aber nix gesagt. - Hatte mich einwenig über deine Zeiten (morgens,mittags, abends)bei den Beiträgen gewundert. Was macht die Halsbandzucht ? Habe gehört das du in diesem Jahr mit Verspätung angefangen bist.Mfg Martin

4. #43 Menkhaus Martin, 17. Mai 2010
    Menkhaus Martin

Menkhaus Martin Foren-Guru

Vertahn sprach der Hahn,tschuldigung

5. madas

madas Stammmitglied

Naja die 200% beinhalten 100% für die Männchen und 100% für die Weibchen. :zwinker:

Von wem hast Du das denn gehört? :)
    Aber es stimmt dieses Jahr kann ich wohl die Zucht abschreiben, da alle meine Halsis in neue Innenvolieren umgezogen sind. Den lieben Nachbarn sei Dank. Von daher hatte ich Ihnen keine Nistkästen in die alten Volieren gehangen. Da ich mir auch nicht sicher war, ob eventuell vorhandene Jungtiere nach dem Umzug auch weiter versorgt werden. Lieber ein Jahr aussetzen und die Zucht behalten. Aber vielleicht haben Sie doch noch irgendwann dieses Jahr Lust. Ich laß mich überraschen. Jedenfalls fangen einige Tiere an zu mausern, von daher wird wohl die nächste Zeit nichts passieren. :(

So ist das halt.

Bilder von der neuen Unterkunft folgen demnächst.

zu (morgens,mittags, abends): ich sag nur Frühstück, Mittagspause, Feierabend :D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vererbung Halsbandsittiche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. halsbandsittich vererbung lutino

,
  2. Halsbandsittich verdacht spalt ein spalter