Vererbung Halsbandsittiche

Diskutiere Vererbung Halsbandsittiche im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo, kann mir jemand sagen, was für Vögel bei einer Verpaarung von 1,0 Grün/Lutino mit 0,1 goldoliv rauskommen?
Dito

Hallo,
najaaa 200 % ? Habe aber nix gesagt. - Hatte mich einwenig über deine Zeiten (morgens,mittags, abends)bei den Beiträgen gewundert. Was macht die Halsbandzucht ? Habe gehört das du in diesem Jahr mit Verspätung angefangen bist.Mfg Martin
 
Vertahn sprach der Hahn,tschuldigung
 
Hallo,
najaaa 200 % ? Habe aber nix gesagt. - Hatte mich einwenig über deine Zeiten (morgens,mittags, abends)bei den Beiträgen gewundert. Was macht die Halsbandzucht ? Habe gehört das du in diesem Jahr mit Verspätung angefangen bist.Mfg Martin

Naja die 200% beinhalten 100% für die Männchen und 100% für die Weibchen. :zwinker:

Von wem hast Du das denn gehört? :)
Aber es stimmt dieses Jahr kann ich wohl die Zucht abschreiben, da alle meine Halsis in neue Innenvolieren umgezogen sind. Den lieben Nachbarn sei Dank. Von daher hatte ich Ihnen keine Nistkästen in die alten Volieren gehangen. Da ich mir auch nicht sicher war, ob eventuell vorhandene Jungtiere nach dem Umzug auch weiter versorgt werden. Lieber ein Jahr aussetzen und die Zucht behalten. Aber vielleicht haben Sie doch noch irgendwann dieses Jahr Lust. Ich laß mich überraschen. Jedenfalls fangen einige Tiere an zu mausern, von daher wird wohl die nächste Zeit nichts passieren. :(

So ist das halt.

Bilder von der neuen Unterkunft folgen demnächst.

zu (morgens,mittags, abends): ich sag nur Frühstück, Mittagspause, Feierabend :D
 
Thema: Vererbung Halsbandsittiche

Ähnliche Themen

poppei0202
Antworten
7
Aufrufe
3.080
poppei0202
poppei0202
Herr57
Antworten
5
Aufrufe
1.578
Wölkchen
W
C
Antworten
28
Aufrufe
4.555
m.a.d.a.s
m.a.d.a.s
D
Antworten
4
Aufrufe
1.682
madas
M
Zurück
Oben