Vererbung Katharinas

Diskutiere Vererbung Katharinas im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, kann mir jemand sagen/schreiben,wie die Katharinas in grauflügel vereerben und was diese etwa kosten in kobalt,blau und mauve? Vielen...

  1. oliver s

    oliver s Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    an der schönen Mosel
    Hallo,
    kann mir jemand sagen/schreiben,wie die Katharinas in grauflügel vereerben und was diese etwa kosten in kobalt,blau und mauve?

    Vielen Dank im voraus für eure Antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oliver s

    oliver s Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    an der schönen Mosel
    Verpaarung

    Hallo,

    wie würdet ihr folgende Tiere verpaaren:

    1,0 Grauflügel Olive/Ino
    1,0 Kobalt
    1,0 Grün/verd.Blau
    0,1 Grauflügel Mauve
    0,1 Kobalt
    0,1 Grauflügel Blau

    und was würde dann aus diesen Verpaarungen fallen?
     
  4. #3 Richard, 23. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2010
    Richard

    Richard Guest

    Hallo Oliver!

    1,0 Grauflügel Olive/Ino x Kobalt

    1,0 Kobalt x Grauflügel Blau

    1,0 Grün/verdacht Blau x Grauflügel Mauve

    Die Verpaarungen kannst du ja mal unter Gencalc.com durch spielen. :)

    Die Grünen Grauflügel sollten ab 30 Euro los gehen, die Blauen ab 50 - 60 Euro.
     
  5. oliver s

    oliver s Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    an der schönen Mosel
    Gencalc

    Halo Richard,erst einmal Danke für deine Hilfe.

    Aber:

    Mit diesem Gencalc kam ich noch nie wirklich klar.Wenn du das mit dem durchspielen aber so gut kannst.......würde ich mich freuen,wenn du es hier nieder schreibst.:zustimm:
     
  6. #5 Richard, 24. Februar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2010
    Richard

    Richard Guest

    Hallo Oliver,

    das mache ich dir gerne!
    Meinst du mit "Blau" die Türkisen?

    1,0 Grauflügel Olive/Ino x Kobalt
    (Ich würd da eher eine Henne aus der Grünreihe anpaaren, aber eine aus den drei gegebenen Hennen sollte es ja sein... ;-))


     
  7. Richard

    Richard Guest

    Die Verpaarung Kobalt x Grauflügel Türkis

     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Richard

    Richard Guest

    1,0 Grün/verdacht Blau x Grauflügel Mauve


    Ich hoffe, ich habe keine Fehler eingebaut. ;-)
    Wenn man den Gencalc einmal durchschaut hat, dann läuft es auch!

    Im Anhang ist die letzte Verpaarung als Screenshot. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
     

    Anhänge:

  10. oliver s

    oliver s Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    an der schönen Mosel
    Vererbung

    Hallo Richard,

    na erst einmal danke für deine Hilfe.

    Dann lass ich mich mal überraschen...demnächst weiss ich vielleicht mehr..:zwinker:
     
Thema:

Vererbung Katharinas

Die Seite wird geladen...

Vererbung Katharinas - Ähnliche Themen

  1. Vererbung Birkenzeisig

    Vererbung Birkenzeisig: Hallo, könnte mir jemand sagen, welche Jungvögel aus der Verpaarung 1.0 natur spalt achat und braun x 0.1 achat kobalt fallen? Vielen Dank.
  2. Vererbung Birkenzeisig

    Vererbung Birkenzeisig: Hallo, könnte mir jemand sagen, welche Jungvögel aus der Verpaarung 1.0 achat-kobalt x 0.1 achat fallen? Vielen Dank.
  3. 0.1 Schecke-Grau + 1.0 Schwarzwange Vererbung

    0.1 Schecke-Grau + 1.0 Schwarzwange Vererbung: Hallo, ich hätte da mal eine frage. Und zwar habe ich 1 Pärchen Zebrafinken, 0.1 Schecke-Grau + 1.0 Schwarzwange. Und diese haben vor etwa 2...
  4. Türkis / Indigo Vererbung

    Türkis / Indigo Vererbung: Hallo, lt. den mir bekannten Vererbungsrechnern sind die Nachkommen aus türkis blau x blau immer türkisblau ???? Sachverhalt: 1,0 BS...
  5. Nymphensittiche - Vererbung

    Nymphensittiche - Vererbung: Hallo Ich habe einen Wildfarbigen Hahn, dessen Henne vor kurzem verstorben ist. Nun wollte mir ein paar Nymphensittiche holen. Ich hatte an...