Vererbung Lahore

Diskutiere Vererbung Lahore im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, ich hab mal ne frage. da ich ja erst seit diesem jahr mich mit der lahorezucht so richtig befasse bin ich in einigen punkten noch...
weil ich spass am fotografieren habe und weil ich auch anderes kopf habe als nur über zähes fachwissen zu plaudern.

liebe grüße jasmin

Schade eigentlich. Gerade fing der Thread sich an zu erholen und auf das Ursprungsthema zurück zu kommen. Aber du kannst es eben auch nicht lassen:D

Wenn du nur ein wenig Interesse am zähen FW hättest, würdest du vllt deine Tauben nicht vergiften.
Du erscheinst mir wie ein Kind, welches in der Zoohandlung eine süße kleine Schildkröte sieht u. unbedingt haben möchte, ohne von den Haltungsanforderungen eine Ahnung zu haben.
Am Ende wird die vermeintliche Wasserschildkröte in ein Glas gesteckt u. ertränkt. Macht ja nichts - hat im SA nur 5 Euro gekostet.

Eine verantwortungsvoller Mensch, liest sich das zähe FW an, bevor er sich Tiere zulegt.

Grüße Ralf
 
Wahrscheinlich rez.-Rot und Scheckfaktor.
Die vom Rot überdeckte Farbe wird hier von entscheidender Bedeutung sein.

So seh ich das auch. aber das "Wahrscheinlich" stört mich:D
(Kein Vorwurf an dich, ich weiss es ja selber nicht)

@ Jasmin

Ich mag Fachwissen in der Vererbung von Faktoren haben, jedoch handelt es sich bei den Lahoren um Farbentauben, bei denen mehrere Faktoren Mitspielen.
Ich persönlich habe keine Ahnung vom Standard der Lahoren.
Ist für mich auch nicht relevant, ich hatte in meinem Leben noch nichtmal eine Lahore in der Hand.
Ohne dich angreifen zu wollen, aber du solltest doch mehr Fachwissen über die Zucht deiner Rasse haben, wenn du sie auch ausstellen willst. Ich kann dir beim besten Willen nicht sagen, welche Tauben du aus der Zucht nehmen sollst.


LG
 
Thema: Vererbung Lahore

Ähnliche Themen

Zurück
Oben