Vererbung und Farbschläge
Diskutiere Vererbung und Farbschläge im Zebrafinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, die erste Brut meiner Zebras ist dieses Jahr durch. Gleich 6 Stk. ! Bei mir hat sich ein Naturfarbenes Männchen mit einer Zimtfarbenen...
Thema:
Vererbung und Farbschläge
Die Seite wird geladen...
-
Vererbung und Farbschläge - Ähnliche Themen
-
Farbschläge und Vererbung
Farbschläge und Vererbung: Abend, Ich wollte euch mal fragen was genau für ein Farbschlag mein Kanarienvogel hat. Ist es Achat Rot oder Achat Topas Rot Mosaik oder doch was... -
Vererbung und Fruchtbarkeit bei Mischlingen
Vererbung und Fruchtbarkeit bei Mischlingen: Hallo allesamt, ich will meine Zuchtpaare zusammenstellen und bin etwas unschlüssig. Ich habe folgende Tiere: 1 Hahn: Erlenzeisig x Timbrado... -
Geschlechtliche Aktivität und deren Vererbung
Geschlechtliche Aktivität und deren Vererbung: Guten Tag, seit einiger Zeit beschäftigen mich Fragen bezüglich der geschlechtlichen Aktivität, des Bruttriebes und des damit... -
Frage zur geschlechtsgebundenen Vererbung
Frage zur geschlechtsgebundenen Vererbung: Hallo, ich habe eine (laienhafte) Frage zur geschlechtsgebundenen Vererbung: Ist es möglich, dass aus einer Verpaarung 1,0 Grünfink braun... -
vererbung von gelb und pastell!!
vererbung von gelb und pastell!!: ich weiss ein leidiges thema, trotzdem ist für mich einiges unklar... also fogendes: habe einen pastellhahn und ein sehr schönes gelbes...