vererbung

Diskutiere vererbung im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; kann mir bitte jemand sagen wenn die mutter eine perlschecke und der vater ein wildfarbener ist;was für geschlechter die jungen haben. das eine...

1. lucy

lucy Neues Mitglied

kann mir bitte jemand sagen wenn die mutter eine perlschecke und der vater ein wildfarbener ist;was für geschlechter die jungen haben. das eine junge ist wildfarben wie der vater das andere eine schecke.danke im vorraus.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maxima

maxima Guest

hallo lucy

nein das kann man nicht vorhersagen, da es sich hierbei nicht um eine geschlechtsgebunden variante handelt.

der vater muß allerdings auch noch spalterbig in schecke sein, d.h. er müßte eigentlich am hinterkopf ein paar gelbe federn haben.

aber wie gesagt geschlecht ist daraus nicht zu erkennen.

lg meo

4. lucy

lucy Neues Mitglied

danke für die schnelle antwort maxima.der vater hat am hinter kopf gelbe federn auch schimmert die brust ein bischen gelblich.

Thema:

vererbung

Die Seite wird geladen...

vererbung - Ähnliche Themen

1. Vererbung Birkenzeisig

Vererbung Birkenzeisig: Hallo, könnte mir jemand sagen, welche Jungvögel aus der Verpaarung 1.0 natur spalt achat und braun x 0.1 achat kobalt fallen? Vielen Dank.
  2. Vererbung Birkenzeisig

Vererbung Birkenzeisig: Hallo, könnte mir jemand sagen, welche Jungvögel aus der Verpaarung 1.0 achat-kobalt x 0.1 achat fallen? Vielen Dank.
  3. 0.1 Schecke-Grau + 1.0 Schwarzwange Vererbung

0.1 Schecke-Grau + 1.0 Schwarzwange Vererbung: Hallo, ich hätte da mal eine frage. Und zwar habe ich 1 Pärchen Zebrafinken, 0.1 Schecke-Grau + 1.0 Schwarzwange. Und diese haben vor etwa 2...
  4. Türkis / Indigo Vererbung

Türkis / Indigo Vererbung: Hallo, lt. den mir bekannten Vererbungsrechnern sind die Nachkommen aus türkis blau x blau immer türkisblau ???? Sachverhalt: 1,0 BS...
  5. Nymphensittiche - Vererbung

Nymphensittiche - Vererbung: Hallo Ich habe einen Wildfarbigen Hahn, dessen Henne vor kurzem verstorben ist. Nun wollte mir ein paar Nymphensittiche holen. Ich hatte an...