Vererbung
Diskutiere Vererbung im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Wer kann mir helfen ob ich richtig liege. Wenn ich 1.o Achat Opal Weiss Rec.& 0.1 Achat opal Gelb Aod. B zusammen setze. Das dann die...
Seite 1 von 2
Thema:
Vererbung
Die Seite wird geladen...
-
Vererbung - Ähnliche Themen
-
Ziegensittich farben / mutationen / vererbung
Ziegensittich farben / mutationen / vererbung: Hi! Können wir das mal zusammenfassung damit icj etwas schlauer werde und davendlich mal durchblicke.. Farben: (einfach zu erkenne :-).) Grün... -
Geschlechtsspezifische Vererbung
Geschlechtsspezifische Vererbung: Ich versuche mich in das Thema Genetik einzulesen aber je mehr ich im Internet lese desto mehr bin ich verwirrt. Ich würde gerne wissen was sich... -
Bergsittich Vererbung
Bergsittich Vererbung: Hallo,was würde aus der Verpaarung Wildf./Verdacht lutino x Pastell raus kommen. Ist die Verpaarung sinnvoll ? Gruß -
Vererbung und Farbschläge
Vererbung und Farbschläge: Hallo, die erste Brut meiner Zebras ist dieses Jahr durch. Gleich 6 Stk. ! Bei mir hat sich ein Naturfarbenes Männchen mit einer Zimtfarbenen... -
Kanarienvogel Vererbung der Farben weiß (d) + rot
Kanarienvogel Vererbung der Farben weiß (d) + rot: Nun könnte ich keine Schema finden für die folgende Verpaarung: Dominant weißer Hahn + rotfaktorige Henne Was würde da rauskommen? Es ist nur...