Vererbung

Diskutiere Vererbung im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, welchen Nachwuchs kann ich aus der Verpaarung von: 1,0 Albino X 0.1 Pastellhimmelblau EF ( neu wohl pastell zimt blau ) erwarten??

1. Halsi

Halsi Stammmitglied

Hallo,
    welchen Nachwuchs kann ich aus der Verpaarung von:
    1,0 Albino X 0.1 Pastellhimmelblau EF ( neu wohl pastell zimt blau ) erwarten??

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skunz

skunz Guest

ganz Einfach:

1,0
    50% Pastellblau (EF) spalt ino und zimt
    50% Blau spalt ino und zimt

0,1
    50% Creme-Ino (EF)
    50% Albino

Lg

Stefan Kunz

Homepage siehe Profil!

4. Halsi

Halsi Stammmitglied

Danke Dir Stefan,

...und was passiert bei : 1,0 Lacewingblau x 0,1 pastell zimt- blau

5. skunz

skunz Guest

Wenn der 0,1 EF ist folgendes:

1,0

50% Pastellblau (EF) spalt zimt und pallid(lacewing)
    50% Blau spalt zimt und pallid(lacewing)

0,1

50% Pastellblau (EF)-Lacewing
    50% Blauerlacewing

Lg

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vererbung

Die Seite wird geladen...

Vererbung - Ähnliche Themen

1. Vererbungslehre Bourkesittich

Vererbungslehre Bourkesittich: Hallo zusammen. Ich stehe gerade ein bisschen auf den Schlauch. Ich habe schon im Internet versucht mir die Grundlagen der Vererbungslehre...
  2. Frage zur Vererbung bei Rosellas

Frage zur Vererbung bei Rosellas: Halo, ich habe mit nach jahrelanger Pause wieder eine Voliere gebaut in welche ich gerne ein Paar Rosellas einsetzen möchte. Ich kann von einem...
  3. Stieglitz Verpaarung

Stieglitz Verpaarung: Hallo bin neu im Forum habe aber schon oft als Besucher mal was nachgelesen habe ca 6 Jahre lan erfolgreich Kanarien gezüchtet bin aber seit ca...
  4. Vererbung Birkenzeisig

Vererbung Birkenzeisig: Hallo, könnte mir jemand sagen, welche Jungvögel aus der Verpaarung 1.0 natur spalt achat und braun x 0.1 achat kobalt fallen? Vielen Dank.
  5. Vererbung Birkenzeisig

Vererbung Birkenzeisig: Hallo, könnte mir jemand sagen, welche Jungvögel aus der Verpaarung 1.0 achat-kobalt x 0.1 achat fallen? Vielen Dank.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden