Vererbung

Diskutiere Vererbung im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, welchen Nachwuchs kann ich aus der Verpaarung von: 1,0 Albino X 0.1 Pastellhimmelblau EF ( neu wohl pastell zimt blau ) erwarten??

  1. Halsi

    Halsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    15898
    Hallo,
    welchen Nachwuchs kann ich aus der Verpaarung von:
    1,0 Albino X 0.1 Pastellhimmelblau EF ( neu wohl pastell zimt blau ) erwarten??
     
  2. skunz

    skunz Guest

    ganz Einfach:

    1,0
    50% Pastellblau (EF) spalt ino und zimt
    50% Blau spalt ino und zimt

    0,1
    50% Creme-Ino (EF)
    50% Albino


    Lg

    Stefan Kunz


    Homepage siehe Profil!
     
  3. Halsi

    Halsi Stammmitglied

    Dabei seit:
    09.08.2002
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    15898
    Danke Dir Stefan,

    ...und was passiert bei : 1,0 Lacewingblau x 0,1 pastell zimt- blau
     
  4. skunz

    skunz Guest

    Wenn der 0,1 EF ist folgendes:

    1,0

    50% Pastellblau (EF) spalt zimt und pallid(lacewing)
    50% Blau spalt zimt und pallid(lacewing)

    0,1

    50% Pastellblau (EF)-Lacewing
    50% Blauerlacewing

    Lg
     
Thema:

Vererbung

Die Seite wird geladen...

Vererbung - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittich farben / mutationen / vererbung

    Ziegensittich farben / mutationen / vererbung: Hi! Können wir das mal zusammenfassung damit icj etwas schlauer werde und davendlich mal durchblicke.. Farben: (einfach zu erkenne :-).) Grün...
  2. Geschlechtsspezifische Vererbung

    Geschlechtsspezifische Vererbung: Ich versuche mich in das Thema Genetik einzulesen aber je mehr ich im Internet lese desto mehr bin ich verwirrt. Ich würde gerne wissen was sich...
  3. Bergsittich Vererbung

    Bergsittich Vererbung: Hallo,was würde aus der Verpaarung Wildf./Verdacht lutino x Pastell raus kommen. Ist die Verpaarung sinnvoll ? Gruß
  4. Vererbung und Farbschläge

    Vererbung und Farbschläge: Hallo, die erste Brut meiner Zebras ist dieses Jahr durch. Gleich 6 Stk. ! Bei mir hat sich ein Naturfarbenes Männchen mit einer Zimtfarbenen...
  5. Kanarienvogel Vererbung der Farben weiß (d) + rot

    Kanarienvogel Vererbung der Farben weiß (d) + rot: Nun könnte ich keine Schema finden für die folgende Verpaarung: Dominant weißer Hahn + rotfaktorige Henne Was würde da rauskommen? Es ist nur...