Vererbungsfrage

Diskutiere Vererbungsfrage im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebe Kanarienfreunde, mir ist heute leider meine Gelbachatmosaik-Dame verstorben. Nun ist mein Hahn alleine. Allerdings habe ich dazu...
Kanalitz

Kanalitz

Neuling
Beiträge
29
Hallo liebe Kanarienfreunde,
mir ist heute leider meine Gelbachatmosaik-Dame verstorben. Nun ist mein Hahn alleine.
Allerdings habe ich dazu eine Frage:
Ich weiß, dass wenn man ein Rotmosaik-Hahn mit einer Rotintensiv-Henne verpaart, die Weibchen alle Rotmosaik-Hennen werden.
Ich habe noch eine Gelbachat-Henne, wenn ich diese mit meinem Gelbachatmosaik-Hahn verpaare, fallen die Weibchen dann als Gelbachatmosaike?

Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus,
Sergen
 
Ich glaube schon...
Denn "verdünnt", also achat und isabell vererbt auch geschlechtsgebunden.

Grüsse
 
Thema: Vererbungsfrage

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
1.039
Fleckchen
Fleckchen
buti
Antworten
21
Aufrufe
2.717
buti
buti
Matze86
Antworten
6
Aufrufe
2.848
Matze86
Matze86
Raphael
Antworten
7
Aufrufe
3.312
Raphael
Raphael
Sigrid79
Antworten
2
Aufrufe
937
Kleini
K
Zurück
Oben