Vererbungslehre Katharinasittich

Diskutiere Vererbungslehre Katharinasittich im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Ich habe ein Paar Katharinasittiche in der Farbe blau und türkis, die am Dienstag Eltern geworden sind....

Schlagworte:
  1. #1 Katharinamama, 18.06.2022
    Katharinamama

Katharinamama Neues Mitglied

Hallo zusammen, danke für die Aufnahme.
    Ich habe ein Paar Katharinasittiche in der Farbe blau und türkis, die am Dienstag Eltern geworden sind.
    Kann mir jemand sagen, welche Farbe das Küken haben wird oder lässt sich das nicht sagen?
    Herzlichen Dank im Voraus und liebe Grüße Katharinamama

2. #2 Gast 20000, 18.06.2022
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Katharinamama gefällt das.
  3. #3 Katharinamama, 18.06.2022
    Katharinamama

Katharinamama Neues Mitglied

Vielen Dank.

4. Borsi

Borsi Foren-Guru

Im Prinzip ist es doch eigentlich egal was für eine Farbe rauskommt Hauptsache es ist putzmunter und gesund:freude::freude::freude:

Kathimama, Sam & Zora, Ronja2107 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Vererbungslehre Katharinasittich

Die Seite wird geladen...

Vererbungslehre Katharinasittich - Ähnliche Themen

1. wer kennt sich mit Vererbungslehre aus?

wer kennt sich mit Vererbungslehre aus?: Hallo zusammen, ich habe folgende(s) Problem/ Frage: mein Partner und ich haben uns vor einem Jahr von 3 Züchtern insgesamt 8 Jungvögel geholt...
  2. Vererbungslehre Bourkesittich

Vererbungslehre Bourkesittich: Hallo zusammen. Ich stehe gerade ein bisschen auf den Schlauch. Ich habe schon im Internet versucht mir die Grundlagen der Vererbungslehre...
  3. Modeneser Schietti eisfarbig Vererbungslehre

Modeneser Schietti eisfarbig Vererbungslehre: Hallo ich habe Modeneser Schietti eisfarbig und ich wollte fragen ob jemand weis wie ich den Stand, Kopf, Körper usw. verbessern kann, da es ja...
  4. Vererbungslehre Albinismus

Vererbungslehre Albinismus: An die Genetik Kenner hier in diesem Forum. Ich habe gelesen das es bei den Nymphensittichen praktisch keinen Albinismus gibt. Die weißen Tiere...
  5. Kapuzenzeisig Vererbungslehre

Kapuzenzeisig Vererbungslehre: Könnte mir jemand schreiben welche Mutationen zu erwarten sind wenn man einen Pastell spalt Isabell Hahn mit einer braunen Henne paart ?...