verfärbte Atemlöcher!

Diskutiere verfärbte Atemlöcher! im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo liebe Aga- Besitzer,ich habe heute bei meiner Rosi dunkle (blutige) Nasenlöcher entdeckt die sie 1/2 Stunde vorher bei Futterwechsel noch...

  1. #1 Barbara Meier, 15. Juni 2001
    Barbara Meier

    Barbara Meier Mitglied

    Dabei seit:
    26. April 2001
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwabach
    Hallo liebe Aga- Besitzer,ich habe heute bei meiner Rosi dunkle (blutige) Nasenlöcher entdeckt die sie 1/2 Stunde vorher bei Futterwechsel noch nicht hatte, sie ist auch nicht wild im Käfig herumgeflogen sie saß nur im Futternapf.
    Habt ihr vielleicht einen Rat für mich, da ich nur in der Arbeit einen Computer habe, hoffe ich auf schnelle Antwort, ob es bei Euch auch schon mal vorgekommen ist, oder ich zum Tierarzt soll.
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ruth

    Ruth Guest

    Hallo Babs,
    ich kenne das nur von meinem Welli-Männchen. Er wollte unbedingt zu einem anderen Vogel (er war ganz neu bei uns). Dazu drückte er seinen Kopf gegen das Trenngitter zum Käfig. Er wurde einfach rot um die Nase. Geblutet hat es nicht.
    Bei Deiner Rosi glaube ich auch, dass sie sich irgendwie verletzt hat. Ich weiss nicht, ob Vögel Nasenbluten haben können oder nicht.
    Zur Sicherheit würde ich aber schon zum TA.
    Vielleicht kann Dir ja jemand anderes mehr sagen...

    Alles Gute
    Ruth
     
  4. #3 Alexandra, 16. Juni 2001
    Alexandra

    Alexandra Cheffe

    Dabei seit:
    7. Februar 2000
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    51515 Kürten
    Hallo!
    Vielleicht haben sich deine beiden Agas gekabbelt?
    Weibchen beißen anderen Agas gerne außer in die Zehen in die Nasenlöcher - unglaublich aber wahr!
     
Thema: verfärbte Atemlöcher!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blutige nasenlöcher agapornis

Die Seite wird geladen...

verfärbte Atemlöcher! - Ähnliche Themen

  1. Verfärbte Zehen?

    Verfärbte Zehen?: Hey, ihr Lieben! Ich hab vor einigen Monaten angefangen viel hier und in allen möglichen Foren zu lesen, da wir uns zwei Bourkis anschaffen...
  2. seltsam verfärbte Beine...???

    seltsam verfärbte Beine...???: Mein Ziegensittichhahn hat ganz eigenartig verfärbte Beinchen. Sie sehen aus wie Krokodilleder. Die Beine ansich sind nicht dick. Nur die obere...
  3. Warum verfärbt sich der Schnabel?

    Warum verfärbt sich der Schnabel?: Hallo zusammen, es geht wieder einmal um den Neuzugang. Das blaue Männchen hatte beim Kauf eine dunkelblaue Nasenhaut, nun verfärbt sie sich....
  4. Schnabel verfärbt / spröde

    Schnabel verfärbt / spröde: Hallo zusammen, seit einiger Zeit fällt mir der Schnabel unseres Rosella-Hahns auf. Der Schnabel ist bräunlich verfärbt und öfters spröde....
  5. verfärbte Wachshaut bei Schecke

    verfärbte Wachshaut bei Schecke: Hallo, ich habe eine gescheckte Henne. Als ich sie gekauft habe war die Wachshaut komplett braun. Jetzt jedoch ist eine Hälfte hell geworden mit...