Verfärbte Beinchen?

Diskutiere Verfärbte Beinchen? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, meine Reisfinken-Küken lassen mir einfach keine Ruhe. Ich hatte ja von ihren Atembeschwerden berichtet. In der Vogelklinik wurde eine...

  1. Lintu

    Lintu Guest

    Hallo,

    meine Reisfinken-Küken lassen mir einfach keine Ruhe. Ich hatte ja von ihren Atembeschwerden berichtet. In der Vogelklinik wurde eine bakterielle Infektion diagnostiziert, die jetzt mit Antibiotika behandelt wird. Allerdings habe ich vor zwei Tagen auch noch merkwürdige Verfärbungen an den Beinchen der Küken bemerkt, die mittlerweile bei fast allen im Nest zu finden sind. Die Reisibeine sind ja eigentlich hell fleischfarben, aber bei den Kleinen breiten sich so dunklere Stellen am Fuß aus. Hat jemand eine Ahnung, was dahinterstecken könnte?

    Viele Grüße,
    Bianca.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frank

    Frank Guest

    Hallo Bianca,

    sprich deinen Tierarzt mal auf Nebenwirkungen an, und weise ihn auf die verfärbten Beinchen hin.
    Oder du gehst am besten gleich mit ihm/ihr zum Tierarzt. Ich weis nilcht was es ist, aber zur Sicherheit solltest du die Vögel mit den verfärbten Beinchen von den anderen


    trennen!!!




    Grüße, Frank:0-
     
Thema:

Verfärbte Beinchen?

Die Seite wird geladen...

Verfärbte Beinchen? - Ähnliche Themen

  1. Verfärbte Zehen?

    Verfärbte Zehen?: Hey, ihr Lieben! Ich hab vor einigen Monaten angefangen viel hier und in allen möglichen Foren zu lesen, da wir uns zwei Bourkis anschaffen...
  2. Beinchen kaputt - was ist es für ein Vogel

    Beinchen kaputt - was ist es für ein Vogel: Hi, hab so einen ganz kleinen Vogel gefunden. Das Bein hängt nur so runter. Aber er zeigt keine Anzeichen von Schmerzen. Probiert auch zu...
  3. seltsam verfärbte Beine...???

    seltsam verfärbte Beine...???: Mein Ziegensittichhahn hat ganz eigenartig verfärbte Beinchen. Sie sehen aus wie Krokodilleder. Die Beine ansich sind nicht dick. Nur die obere...