Verfärbte Beinchen?

Diskutiere Verfärbte Beinchen? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, meine Reisfinken-Küken lassen mir einfach keine Ruhe. Ich hatte ja von ihren Atembeschwerden berichtet. In der Vogelklinik wurde eine...
L

Lintu

Guest
Hallo,

meine Reisfinken-Küken lassen mir einfach keine Ruhe. Ich hatte ja von ihren Atembeschwerden berichtet. In der Vogelklinik wurde eine bakterielle Infektion diagnostiziert, die jetzt mit Antibiotika behandelt wird. Allerdings habe ich vor zwei Tagen auch noch merkwürdige Verfärbungen an den Beinchen der Küken bemerkt, die mittlerweile bei fast allen im Nest zu finden sind. Die Reisibeine sind ja eigentlich hell fleischfarben, aber bei den Kleinen breiten sich so dunklere Stellen am Fuß aus. Hat jemand eine Ahnung, was dahinterstecken könnte?

Viele Grüße,
Bianca.
 
Hallo Bianca,

sprich deinen Tierarzt mal auf Nebenwirkungen an, und weise ihn auf die verfärbten Beinchen hin.
Oder du gehst am besten gleich mit ihm/ihr zum Tierarzt. Ich weis nilcht was es ist, aber zur Sicherheit solltest du die Vögel mit den verfärbten Beinchen von den anderen


trennen!!!




Grüße, Frank:0-
 
Thema: Verfärbte Beinchen?

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
1.026
Karin G.
Karin G.
Apfel
Antworten
7
Aufrufe
934
Apfel
Apfel
E
Antworten
14
Aufrufe
3.665
Eule
E
T
Antworten
9
Aufrufe
1.549
IvanTheTerrible
I
Zurück
Oben