verfärbung um das auge
Diskutiere verfärbung um das auge im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo habe grade festgestellt das unser campino irgendwas am auge hat.gestern abend und heut morgen hatte er noch nichts.werde morgen sofort...
Thema:
verfärbung um das auge
Die Seite wird geladen...
-
verfärbung um das auge - Ähnliche Themen
-
kanarienvögel mit verfärbungen am schnabelende
kanarienvögel mit verfärbungen am schnabelende: hey ihr lieben, ich habe die kanarienvögel von einem freund, der sich leider nicht mehr um sie kümmern kann, übernommen und bisher lief auch alles... -
Halsbandsittich Verfärbung der Unterschnabels und Iris
Halsbandsittich Verfärbung der Unterschnabels und Iris: Hallo, Ich habe zwei hand aufgezogene Halsbandsittiche zuhause und würd mal gerne wissen ab wann sich der unterschnabel schwarz verfärbt und... -
Gefiederverfärbung bei Diepholzer Gänsen
Gefiederverfärbung bei Diepholzer Gänsen: Hallo Leute:0- , so hab mich gerade hier im Forum angemeldet und hier kommt gleich meine erste Frage :) Eine Bekannte von mir züchtet... -
Schnabelverfärbung bei Halsandsittich Henne
Schnabelverfärbung bei Halsandsittich Henne: Hallo! Eine Bekannte von mir hält auch Halsbandsittich, sie hat auch eine Henne, lebt in einem Wohnung, bekommt keine extra UV-Licht. Der Vogel... -
Verfärbungen durch die Korkröhre gehen nicht mehr ab!? Leber?
Verfärbungen durch die Korkröhre gehen nicht mehr ab!? Leber?: Hallo Ihr Lieben! :) Ich bräuchte bitte nochmal Euren Rat! Meine beiden Amas lieben es ihre Korkröhre zu schreddern und sind dann auch...