verfüttert jem. Ulme ??

Diskutiere verfüttert jem. Ulme ?? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; haben bei uns ne riesige hecke in der nähe ... dachte immer es ist hainbuche aber nein ... es ist wohl ulme :D.. habe mich durchs internet...

  1. #1 Rico wolle, 14. Mai 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    haben bei uns ne riesige hecke in der nähe ... dachte immer es ist hainbuche

    aber nein ... es ist wohl ulme :D.. habe mich durchs internet geforstet ... steht nx drin ... vilemehr habe nix gefunden ob ich es den geiern geben darf

    verfüttert jemamd ulme ???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 14. Mai 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Gabri,

    die Ulme ist ungiftig und kannst du ruhig anbieten :zwinker:.
     
  4. #3 Rico wolle, 14. Mai 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    danke eeeeeee .... hast du das schriftlich ??? :D :zwinker: :)
     
  5. #4 Tierfreak, 14. Mai 2008
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Schau mal z.B. hier und hier, dort steht, dass die Ulme ungiftig ist :zwinker:.
     
  6. #5 Rico wolle, 14. Mai 2008
    Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    und noch mal danke :)
     
Thema:

verfüttert jem. Ulme ??

Die Seite wird geladen...

verfüttert jem. Ulme ?? - Ähnliche Themen

  1. Externe Papageiensprechstunde Ulm mit Dr. Bürkle am 1 April 2017

    Externe Papageiensprechstunde Ulm mit Dr. Bürkle am 1 April 2017: Hallo Ihr Lieben, wie Ihr wißt, gibt es im Umkreis von Ulm keinen wirklich vogelkundigen Tierarzt und nun hält Dr. Bürkle am 1. April 2017...
  2. VK Tierärzte um Ulm herum

    VK Tierärzte um Ulm herum: In unserer foreneigenen VK Tierarztliste finde ich nichts in der Nähe von Ulm... Wo fahrt ihr Ulmer mit euren Vögeln hin? Ich frage für eine...
  3. Vortrag über Feigenpapageien am 29.04.16 Ulm / Donau

    Vortrag über Feigenpapageien am 29.04.16 Ulm / Donau: Dr Marcellus Bürkle wird am 29.04.16 einen Fachvortrag über den selten gehaltenen Feigenpapageien halten. Zuerst gemütliches Abendessen, danach...
  4. Vortrag über Feigenpapageien am 29.04.16 Ulm / Donau

    Vortrag über Feigenpapageien am 29.04.16 Ulm / Donau: Einfach zur Information, da es zu dieser Art nicht oft kompetente Fachvorträge gibt. Dr Marcellus Bürkle wird am 29 April 16 einen Fachvortrag...
  5. 02.04.15 Fachvortrag in 89584 Ehingen-Erbstetten ( Raum Ulm ) von Dr Bürkle

    02.04.15 Fachvortrag in 89584 Ehingen-Erbstetten ( Raum Ulm ) von Dr Bürkle: Dr Bürkle hält am 02 April 2015 im Rahmen seiner Sprechstunde, auf dem Schullandheim Vogelhof in 89584 Ehingen-Erbstetten einen Fachvortrag zum...