verfütterung von kolbenhirsen

Diskutiere verfütterung von kolbenhirsen im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - hallo zusammen, ja schon jemand erfahrung mit der verfütterung von kolbenhirsen bei loris gemacht??
lorisliebhaber

lorisliebhaber

Mitglied
Beiträge
56
hallo zusammen,
ja schon jemand erfahrung mit der verfütterung von kolbenhirsen bei loris gemacht??
 
Hallo

alle meine Loris nehmen auch Kolbenhirse besgeistert auf, ob gequollen, gekeimt oder normal.
Man muss nur darauf achten Grit zu füttern da bei Körnerfutter auch die Loris, wie Sittiche oder Papageien den benötigen.

mfg
 
hi

ok gut zu wissen dann werde ich das in der nächsten woche mal probieren, grit
steht allen meinen vögel zur verfügung auch wenn es nicht ob gefressen werd;)
gruß
 
Hallo,
klärt mich Laien doch mal auf: Was ist Grit ??
Gruß aus Nordhessen
 
Kalkhaltige Steinchen erhältlich im Zoohandel. Sieht etwa aus wie sehr groben Sand oder "Minikalkflakes"
Sand und einen Kalkstein sollte man auch anbieten.
 
Thema: verfütterung von kolbenhirsen

Ähnliche Themen

El Hadji
Antworten
9
Aufrufe
8.640
El Hadji
El Hadji
R
Antworten
21
Aufrufe
1.852
esth3009
esth3009
Sietha
Antworten
24
Aufrufe
4.331
AndreaNBG
A
F
Antworten
14
Aufrufe
2.793
Gast 20000
Gast 20000
R
Antworten
3
Aufrufe
2.398
RadieschenLP
R
Zurück
Oben