Vergangene Woche in Korat / Thailand aufgenommen

Diskutiere Vergangene Woche in Korat / Thailand aufgenommen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, vergangene Woche habe ich diese Vögel in Thailand aufgenommen. Kann es sich hierbei um Mohrenschwarzkehlchen, vielleicht auch um...
Peter B.

Peter B.

Mitglied
Beiträge
54
Hallo zusammen,

vergangene Woche habe ich diese Vögel in Thailand aufgenommen. Kann es sich hierbei um Mohrenschwarzkehlchen, vielleicht auch um Jungvögel handeln. Und was ist das für ein Greifvogel? Vielleicht können Sie mir bei der Bestimmung helfen.

Vielen Dank und Gruß

P. Bachs
 

Anhänge

  • IMG_8441_Crop.jpg
    IMG_8441_Crop.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 35
  • IMG_8456_Crop.jpg
    IMG_8456_Crop.jpg
    462,7 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_8461_Crop.jpg
    IMG_8461_Crop.jpg
    646,6 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_8478_Crop.jpg
    IMG_8478_Crop.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 35
  • IMG_8494_Crop.jpg
    IMG_8494_Crop.jpg
    266,4 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_8513_Crop.jpg
    IMG_8513_Crop.jpg
    462,8 KB · Aufrufe: 34
Dort drüben kenn ich mich gar nicht aus. Der zweite Vogel dürfte aber auf alle Fälle ein Sperling sein. Mehr kann ich leider nicht sagen, sorry.

VG
Pere ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Pere für den Versuch, zu helfen!

So weit bin ich auch gekommen, mit dem bestimmen:gimmefive

Aber bei allen anderen muss ich leider passen:+keinplan


VG Birderswiss
 
Hallo,

Der Sperling ist ein Gelbbauchsperling (Passer flaveolus).

Viele Grüße!
 
Hallo,

der Schwarze 1 + 5 müsste Saxicola caprata (Mohrenschwarzkehlchen) sein.
 
Thema: Vergangene Woche in Korat / Thailand aufgenommen

Ähnliche Themen

Rabenvater
Antworten
2
Aufrufe
979
Rabenvater
Rabenvater
CocoRico † 2016
Antworten
60
Aufrufe
5.984
barbara
B
T
Antworten
6
Aufrufe
998
Twister02
T
B
Antworten
5
Aufrufe
594
blau
blau
Zurück
Oben