Vergebliches Brüten

Diskutiere Vergebliches Brüten im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo liebes Forum, ich möchte euch fragen, was ihr für Erfahrungen habt mit Eiern, die offensichtlich nicht befruchtet sind. Unsere Henne Lini...
P

Plusti

Mitglied
Beiträge
38
Hallo liebes Forum,
ich möchte euch fragen, was ihr für Erfahrungen habt mit Eiern, die offensichtlich nicht befruchtet sind. Unsere Henne Lini hat am 2.4. das vierte Ei des Geleges gelegt und brütet immer noch ohne dass ein Küken in Sicht wäre. Das ist doch schon lange über die Zeit, oder? Was mache ich? Gibt sie irgendwann selbst auf oder soll ich das Nest einfach rausnehmen?? Dann ist sie vielleicht verwirrt, geschockt was weiß ich? Bitte sendet mir eine Antwort. Sie ist so eifrig und tut mir echt Leid.
Danke für eure Hilfe.
Plusti
 
Nest und Nistmaterial rausnehmen und beoachten, ab wann die Henne wieder Nistmaterial "schlept".

erich
 
Thema: Vergebliches Brüten
Zurück
Oben