Vergesellschaften nach Ivomec (Kanaris)

Diskutiere Vergesellschaften nach Ivomec (Kanaris) im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Mein einer Kanari hat seine Ivomec-Behandlungen seit 2 Wochen abgeschlossen. Ein anderes Paar bekommt erst morgen seinen dritten Tropfen...
K

Kathinka

Stammmitglied
Beiträge
224
Hallo!
Mein einer Kanari hat seine Ivomec-Behandlungen seit 2 Wochen abgeschlossen. Ein anderes Paar bekommt erst morgen seinen dritten Tropfen. Kann ich die drei morgen schon wieder zusammensetzen, oder muß der dritte Tropfen erst wieder eine Woche wirken und erst dann kann die dritte wieder dazu?
Kann mir da jemand helfen?
Gruß Kathinka
 
Hallo Kathinka,

setz sie ruhig zusammen. Ivomec wirkt sehr schnell und da es bereits die dritte Behandlung ist, sollte alles im grünen Bereich sein. Nur Baden lassen solltst Du sie die nächsten 2 Tage nicht.
 
Hallo Kathinka,

setz sie ruhig zusammen. Ivomec wirkt sehr schnell und da es bereits die dritte Behandlung ist, sollte alles im grünen Bereich sein. Nur Baden lassen solltst Du sie die nächsten 2 Tage nicht.

Gut, dass du das einmal ansprichst, denn es ist das erste Mal, dass ich über ein Badeverbot nach einer Ivomec-Behandlung lese.
Eigentlich völlig logisch, aber ich weiß jetzt nicht, ob ich als Betroffene daran gedacht hätte, jedenfalls hätte ich es evt nicht 2 Tge eingehalten.
 
Perfekt!Danke! Ja, das mit dem Baden habe ich schon beherzigt, aber die "Saubere" muß halt dann in den sauren Apfel beißen...Wenigstens sind sie wieder zusammen...
LG Kathinka
 
Thema: Vergesellschaften nach Ivomec (Kanaris)

Ähnliche Themen

Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
389
KakaduAra
K
Vogelmädchen
Antworten
18
Aufrufe
591
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben