Vergesellschaften von Kanarien
Diskutiere Vergesellschaften von Kanarien im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen:zwinker: Kann mir jemand verraten mit welchen Vögeln man seine Kanarien zusammen- halten kann und was man besser lassen sollte:?
Thema:
Vergesellschaften von Kanarien
Die Seite wird geladen...
-
Vergesellschaften von Kanarien - Ähnliche Themen
-
Vergesellschaften von Kanarienvögeln und Wellensittichen
Vergesellschaften von Kanarienvögeln und Wellensittichen: Hallo zusammen, aus aktuellem Anlaß stelle ich hier mal eine Frage rein und hoffe auf Erfahrungsberichte. Kann man Kanarienvögel und... -
Vergesellschaften von Wellensittichen und Kanarienvögeln
Vergesellschaften von Wellensittichen und Kanarienvögeln: Hallo zusammen, aus aktuellem Anlaß stelle ich hier mal eine Frage rein und hoffe auf Erfahrungsberichte. Kann man Wellensittiche und... -
Vergesellschaften von Ziegensittichen
Vergesellschaften von Ziegensittichen: Hallo liebe Sittichfreunde, Ich hab schon sehr oft im Forum gelesen, aber selbst noch nie geschrieben. Ich danke schonmal für all die male bei... -
Vergesellschaften von Grassitticharten und Bourkesittichen!
Vergesellschaften von Grassitticharten und Bourkesittichen!: Guten Abend,ich möchte mir ev. in ferner Zukunft mal eine Voliere bauen für Grassittiche. Wäre es möglich verschiedene Arten inklusive... -
Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?
Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...