Vergesellschaften

Diskutiere Vergesellschaften im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Huhu.....jaja ich nerve mal wieder.... Also versuche die beiden Wellis zu vergesellschaften. Doch mir kommt das so vor als würden die sich...
CrAzY89 schrieb:
Also ist mein Chicco doch eine Chicca?
Hast du Bilder von den Geiern? Per Bild ist eine Geschlechtsbestimmung viiiel einfacher, als wenn man nach einer Beschreibung rumrät. Hier findest du viele Bilder von verschiedenen Wachshäuten.
CrAzY89 schrieb:
Aber die lassen sich aufjedenfall vergesellschaften?
Bei 2 Hennen ist das meistens recht problematisch. Es kommt öfters zu Zickereien oder zu Verletzungen. Kann sein, muss aber nicht ...
Ich habe hier 2 (geschlechtsreife) Hennen sitzen, die trotz Hähne eine recht innige Freundschaft pflegen.
 
Thema: Vergesellschaften

Ähnliche Themen

Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
290
KakaduAra
K
Vogelmädchen
Antworten
18
Aufrufe
562
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
2
Aufrufe
400
Detlef75
D
Zurück
Oben