Vergesellschaften

Diskutiere Vergesellschaften im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also ist mein Chicco doch eine Chicca? Hast du Bilder von den Geiern? Per Bild ist eine Geschlechtsbestimmung viiiel einfacher, als wenn man nach...

1. D@niel

D@niel Guest

Hast du Bilder von den Geiern? Per Bild ist eine Geschlechtsbestimmung viiiel einfacher, als wenn man nach einer Beschreibung rumrät. Hier findest du viele Bilder von verschiedenen Wachshäuten.
    Bei 2 Hennen ist das meistens recht problematisch. Es kommt öfters zu Zickereien oder zu Verletzungen. Kann sein, muss aber nicht ...
    Ich habe hier 2 (geschlechtsreife) Hennen sitzen, die trotz Hähne eine recht innige Freundschaft pflegen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vergesellschaften

Die Seite wird geladen...

Vergesellschaften - Ähnliche Themen

1. Anschaffung eines Wellensittichs

Anschaffung eines Wellensittichs: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe in folgender Frage. Ich halte im Haus 2 Wellensittiche, habe jetzt einen dritten wunderschönen...
  2. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  3. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...
  4. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  5. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...