Vergesellschaften

Diskutiere Vergesellschaften im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, ich habe ein junges Zebrafinkenpärchen, welches in einer kleinen Voliere von 1m Breite, 1,40 m Höhe und 50 cm Tiefe untergebracht ist...
D

Dalibor

Guest
Hallo,
ich habe ein junges Zebrafinkenpärchen, welches in einer kleinen Voliere von 1m Breite, 1,40 m Höhe und 50 cm Tiefe untergebracht ist.


Ich würde nun noch gerne ein Pärchen Prachtfinken o. ä. hinzusetzen, ist das möglich, ohne daß es zu große Reibereien gibt?
und was für eine Prachtfinkenart wäre hier geeignet, welche ist besonders verträglich?

Danke für Tips
Dalibor
 
Zu ZF würde ich garnichts setzen, vor allen Dingen nicht, wenn noch Nester oder Nistgelegenheiten eingebracht werden.
ZF gehören mit zu den aggressivsten PF!
 
Thema: Vergesellschaften

Ähnliche Themen

Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
405
KakaduAra
K
Vogelmädchen
Antworten
18
Aufrufe
607
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben