Vergesellschaften?

Diskutiere Vergesellschaften? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Kann man Binsenastrilde und Grassittiche vergeselschaften? Glanz und Bourkesittiche. Hatt jemand erfahrungen gemacht? Freue mich auf Antworten.
E

Ernstl

Guest
Kann man Binsenastrilde und Grassittiche vergeselschaften? Glanz und Bourkesittiche.
Hatt jemand erfahrungen gemacht?
Freue mich auf Antworten.
 
hallo also ich halte und züchte bourk in einer voliere mit spitzschwanz in einer anderen mit zebrafinken und mövchen klapt meine binsen hab ich aber im schwarm für sich mit 1,1 mövchen 1,1 silberschnäbel klapt hat aber bei zebra mit binsen schon nicht geklapt
 
Also ist wird ja oft erzählt das sittiche den exoten die zehen abknabbern also ich weiß ncit müsstest dun ausprobieren und dan beobachten und wen es zu rangeleien komt direkt trennen
 
Verfahre nach dem Prinzip der Hirschtrennung.... Rückzugsmöglichkeiten

Durchgänge wo die geweihtragenden Böcke nicht hinter den Rehen herkommen...

Also ziemlich dünne Zweige und Äste die nur die Binsen tragen und gößere aus Drahtgeflecht geformte Kugeln, die die Nester der Binsen vor dem Zugriff der Sittiche schützen....
 
Thema: Vergesellschaften?

Ähnliche Themen

Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
385
KakaduAra
K
Vogelmädchen
Antworten
18
Aufrufe
590
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben