Vergesellschaftumg

Diskutiere Vergesellschaftumg im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - :zwinker: Ich habe eine große Voliere,4x3,50m. Nun möchte ich wissen ob man ZF mit Kanarien zusammen halten kann ohne das es Sress gibt...
K

Kanarien Klaus

Guest
:zwinker: Ich habe eine große Voliere,4x3,50m. Nun möchte ich wissen ob man ZF mit Kanarien zusammen halten kann ohne das es Sress gibt! Fluchtmöglichkeiten giebt es genug,auch im Ausenbereich!
Bin für jede info dankbar!!:beifall:
 
Hi Klaus, die Frage wurde hier im Forum schon recht erschöpfend behandelt, wenn Du die Suchfunktion benutzt, wirst Du sicherlich einige Diskussionen finden. Meine ganz persönliche Ansicht ist, dass eine Vergesellschaftung zwar möglich sein mag, aber keiner der Vogelarten gerecht wird und keinem Vorteile bringt.
 
Es gibt nur Probleme bei der Zucht und beim Futter.
Ivan
 
Thema: Vergesellschaftumg
Zurück
Oben