Vergesellschaftung Aymaras-Wellies
Diskutiere Vergesellschaftung Aymaras-Wellies im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi zusammen, daß wir uns ein Aymarasittich-Pärchen angeschafft haben, ist ja bereits allen bekannt. Aber daß wir sie mit unserem...
Thema:
Vergesellschaftung Aymaras-Wellies
Die Seite wird geladen...
-
Vergesellschaftung Aymaras-Wellies - Ähnliche Themen
-
Vergesellschaftung mit Aymaras doch nicht abgeschlossen?
Vergesellschaftung mit Aymaras doch nicht abgeschlossen?: Hi zusammen, ich glaube, wir haben uns zu früh gefreut. Nachdem die ganze Woche über alles super verlief und alle vier ja sogar friedlich... -
Vergesellschaftung mit Aymaras abgeschlossen
Vergesellschaftung mit Aymaras abgeschlossen: Hi again, ich denke, mittlerweile kann man den Vergesellschaftungsversuch unseres Wellensittich-Pärchens mit unserem Aymarasittich-Pärchen als... -
Vergesellschaftung mit Aymaras - Phase 3
Vergesellschaftung mit Aymaras - Phase 3: Hi zusammen, über die bisherigen ersten beiden Phasen der Vergesellschaftung mit dem Aymarasittich-Pärchen hatte ich ja schon berichtet. Nun... -
Vergesellschaftung mit Aymaras - Phase 2
Vergesellschaftung mit Aymaras - Phase 2: Hi zusammen, heute hatten die Aymaras ihren ersten Freiflug und landeten auf dem Wellie-Käfig ... was da so alles passierte, habe ich im... -
Vergesellschaftung mit Aymaras - Teil 1
Vergesellschaftung mit Aymaras - Teil 1: Hi zusammen, ich hatte ja schon berichtet, daß wir uns Aymara-Sittiche angeschafft haben und planen, sie mit unserem Wellie-Pärchen zu...