Vergesellschaftung: Hab mich jetzt entschieden...

Diskutiere Vergesellschaftung: Hab mich jetzt entschieden... im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Ich wollte Euch nur mitteilen, dass ich mich jetzt für Pflaumenkopfsittiche entschieden habe. Sind zwar keine Südamerikaner, aber ich find sie...
Christian schrieb:
Bei unseren Aymaras ist das übrigens nicht anders ... die haben bei uns ja viel Platz, aber seit ein zweites Paar da ist, sind sie im Tagesverlauf merklich öfter aktiv.

Ich merk schon, Ihr wollt mich überzeugen... :D

Aaaaber selbst wenn ich mich überzeugen lassen wüüüürde. Wer weiß, wie die beiden auf einmal auf 2 Hennen reagieren würden? Wahrscheinlich würden sie alles aufmischen. Auch kein schöner Gedanke. Immerhin waren sie knapp 5 Jahre zu zweit ohne Weiber und sind - in ihren Augen - ein echtes Paar...
 
Antje schrieb:
Ich merk schon, Ihr wollt mich überzeugen... :D

Würden wir niiieee tun ;)


Wer weiß, wie die beiden auf einmal auf 2 Hennen reagieren würden?

Ich wette, Du wärst nicht die einzige, die das jemals gemacht hat. Ich schätze tendenziell wird das ähnlich laufen wie bei unseren Aymaras ... anfangs wird erstmal heftig demonstriert, wer der Boss is' und nach wenigen Tagen nähern sie sich einander an. Kann auch gut sein, daß die beiden da ganz anders reagieren ... hey, wenn da auf einmal zwei klasse Mädels auflaufen ... da muß man doch erstmal anbaggern gehen ;)

Ich denke, hier sind die Erfahrungen der Kathi-Gurus gefragt.
 
Soviel Guru bin ich nicht, kann dazu nichts sagen...:traurig:
 
Thema: Vergesellschaftung: Hab mich jetzt entschieden...

Ähnliche Themen

Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
450
KakaduAra
K
Vogelmädchen
Antworten
18
Aufrufe
628
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben