Vergesellschaftung im Schwarm - Tips -

Diskutiere Vergesellschaftung im Schwarm - Tips - im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich vergesellschafte demnächst den 5. Graupapagei in meiner Gruppe mache nie Geschiss und hatte nie größere Probleme. Nehme aber auch nur auf wenn...

1. #21 Astrid Timm, 03.08.2021
    Astrid Timm

Astrid Timm Foren-Guru

Ich vergesellschafte demnächst den 5. Graupapagei in meiner Gruppe mache nie Geschiss und hatte nie größere Probleme. Nehme aber auch nur auf wenn es wirklich passt. Stänkerheinis und Proleten müssen draußen bleiben. Timnehs kenne ich so nicht , höre nur immer das sie bissl anders drauf sind. Also Augen zu und durch. Und alles Liebe für die kleine Henne

Else, krummschnabel, Sam & Zora und 2 anderen gefällt das.
  2. #22 Sam & Zora, 04.08.2021
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

So dick wie das Glas, damit es passt und bündig abschließt. Wir haben 2 Platten verwendet, da wir für die Anflugklappe einen kleinen Holzrahmen dazwischen mittig mit eingebaut haben. Im Herbst/Winter werden die Platten wieder durch das Glas ersetzt, damit es nicht zu kalt im Zimmer wird. Maße sind 70 x 40 cm (für Wellensittiche).

3. Crysania

Crysania Stammmitglied

Hallo ihr lieben, danke für eure tollen Tips die funktioniert hätten wenn ich Jago am Samstag nicht wieder mit nach Hause genommen hätte. Sie ist dann am Sonntag wo anders hin gezogen die Vergesellschaftung mit Hahn läuft, sie fühlt sich dort offensichtlich sehr wohl und wird mit Sicherheit rundum versorgt und verwöhnt

Else, Sam & Zora und Astrid Timm gefällt das.
  4. Astrid Timm

Astrid Timm Foren-Guru

Das ist ja super, ich drück die Daumen dass es bei Claudia klappt :)

Thema:

Vergesellschaftung im Schwarm - Tips -

Die Seite wird geladen...

Vergesellschaftung im Schwarm - Tips - - Ähnliche Themen

1. Vergesellschaftung Aga in bestehenden gemischten Schwarm

Vergesellschaftung Aga in bestehenden gemischten Schwarm: Hallo zusammen! Ich möchte in einen bestehenden Schwarm ein Schwarzköpfchen integrieren. Der Schwarm besteht aus einigen Nymphen und Wellis, Einem...
  2. Vergesellschaftung

Vergesellschaftung: Hallo zusammen, ich bin Hobby-Serama-Halter und habe seit einem Jahr eine Gruppe von drei Hühnern und einem Hahn. In diesem Jahr wollte ich die...
  3. Vergesellschaftung

Vergesellschaftung: Hallo, Ich möchte mir Zebrafinken holen und erstmal mit zwei Tieren beginnen. Der Käfig ist jedoch groß genug für 4 Vögel. Wie ist das, wenn ich...
  4. Vergesellschaftung Senegalpapageien mit anderen Arten?

Vergesellschaftung Senegalpapageien mit anderen Arten?: Hallo zusammen, ich habe eine leere Voliere mit ca. 3mx2m Außenbereich und ca. 2mx1m Innenbereich. Ein Bekannter möchte mir ein...
  5. Todesfall & Neuvergesellschaftung

Todesfall & Neuvergesellschaftung: Hallo Zusammen, Bei uns Zuhause ist leider unsere Wellidame (vermutlich an einem Herzschlag, da völlig gesund) verstorben. Klar, ich weiß dass...