Vergesellschaftung - kurzer Zwischenstand

Diskutiere Vergesellschaftung - kurzer Zwischenstand im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr Lieben, wir wollten uns nach einiger Zeit auf unserem Weg der Vergesellschaftung mit ein paar Bildern mal wieder melden. Die gaaanz...

1. #1 Gelbwangenama, 12. Dezember 2010
    Gelbwangenama

Gelbwangenama Mitglied

Hallo Ihr Lieben,

wir wollten uns nach einiger Zeit auf unserem Weg der Vergesellschaftung mit ein paar Bildern mal wieder melden. Die gaaanz große Liebe ist es noch nicht wirklich (Jacko muss manchmal zu seinem Glück "gezwungen" werden), aber das wird schon. Seit gestern besucht er Paula tagsüber jetzt immer öfters auf ihrer Schlafstange zum beknabbern. Den halben Tag wenn sie draußen sind muss ich beide ja immer etwas zusammenführen, da Jacko mir gegenüber noch ein kleiner Stalker ist. Auf jeden Fall gibt es keine ernsthaften Streitigkeiten, die gegenseitigen Putzorgien werden immer ausgedehnter und beide lassen sich super händeln. Also alles TOP:freude::dance::+party:!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas Geisel, 12. Dezember 2010
    Thomas Geisel

Thomas Geisel Foren-Guru

Toll :freude:

4. susi06

susi06 Stammmitglied

Oh wie schön !!!!!!!!!!!!!!

5. maggyogau

maggyogau Foren-Guru

Whow!!!!!!!!!!!

6. Mrs mc Fly

Mrs mc Fly Guest

superklasse

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH:beifall:
    du hast ja auch ein sehr hübsches Amapaar:freude:
    Werde durch die Bude hüpfen, wenn Fly und Kiwi sich das erste mal so die Rübe kraulen!:D
    echt tolle Bilder:zustimm:
    LG
    Andrea

7. Amazon2

Amazon2 Foren-Guru

Es gibt doch nix schöneres führ wahre Papasgeienliebhaber als solche Bilder einer geglückten Vergesellschaftung :beifall:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. zwilling

zwilling Foren-Guru

Hallo Gelbwangenmama,
    das wird noch die große Liebe, wie es aussieht. Warte mal das nächste Frühjahr ab, wenn die Hormone in Wallung kommen.:zwinker: Tolle Bilder von einem sehr hübschen Paar. :beifall:
    Gruß
    zwilling

10. kakadubaby

kakadubaby Stammmitglied

schön

Das geht ans Herz...wunderschön!!!!!:zustimm:

Thema:

Vergesellschaftung - kurzer Zwischenstand

Die Seite wird geladen...

Vergesellschaftung - kurzer Zwischenstand - Ähnliche Themen

1. Anschaffung eines Wellensittichs

Anschaffung eines Wellensittichs: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe in folgender Frage. Ich halte im Haus 2 Wellensittiche, habe jetzt einen dritten wunderschönen...
  2. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  3. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...
  4. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  5. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...