Vergesellschaftung mit anderen Sittichen/Papageien!!!!!

Diskutiere Vergesellschaftung mit anderen Sittichen/Papageien!!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich wollte mal fragen mit was für anderen Sttich- und Papageiarten, sich Wellensittiche verstehen? Ich habe eine (ziemlich) geräumige...

1. Laila

Laila Guest

Hallo,

ich wollte mal fragen mit was für anderen Sttich- und Papageiarten, sich Wellensittiche verstehen?
    Ich habe eine (ziemlich) geräumige Zimmervoliere (65x55x165 cm) und zurzeit nur!! zwei Wellis als Bewohner!!

Bye
    Laila

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hinkelchen, 3. Oktober 2002
    Hinkelchen

Hinkelchen Guest

Wenn die Wellis viel Freiflug haben, würde ich noch weitere Wellis dazusetzen - gleich und gleich gesellt sich gern. Denn so übermässig gross is das eigentlich gar nicht. Die Vögel wollen ja nicht nur in die Höhe fliegen.

Thema:

Vergesellschaftung mit anderen Sittichen/Papageien!!!!!

Die Seite wird geladen...

Vergesellschaftung mit anderen Sittichen/Papageien!!!!! - Ähnliche Themen

1. Anschaffung eines Wellensittichs

Anschaffung eines Wellensittichs: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe in folgender Frage. Ich halte im Haus 2 Wellensittiche, habe jetzt einen dritten wunderschönen...
  2. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  3. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...
  4. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  5. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...