Vergesellschaftung mit Nymphis
Diskutiere Vergesellschaftung mit Nymphis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ich bin neu im Forum. Hm. am bessten stelle ich als erses vor: ich bin Moritz5, die 4 Wellis Primo, Terza, Quarto und Quinta. Dann haben wir...
Thema:
Vergesellschaftung mit Nymphis
Die Seite wird geladen...
-
Vergesellschaftung mit Nymphis - Ähnliche Themen
-
Kanarienvogel Vergesellschaftung mit Nymphensittichen
Kanarienvogel Vergesellschaftung mit Nymphensittichen: Hallo zusammen, ich besitze seit einigen Jahren Kanarienvögel. Vor kurzem sind aber leider zwei gestorben und mittlerweile befindet sich nur noch... -
Vergesellschaftung eines Mopses mit 3 Sittichen
Vergesellschaftung eines Mopses mit 3 Sittichen: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe sehr, Ihr könnt mir zu folgender Frage evtl. Erfahrungen mitteilen. Ich muss auf Grund meiner Autoimunkrankheit... -
Vergesellschaftung mit Gouldamadine?
Vergesellschaftung mit Gouldamadine?: Ich habe mal eine Frage, ich habe ja seit Himmelfahrt Kanarienvögel. Mittlerweile sind es 3 Pärchen. Der Käfig aus der Zoohandlung ist einer... -
Vergesellschaftung von Rosenköpfchen Paar - nur mit wem?
Vergesellschaftung von Rosenköpfchen Paar - nur mit wem?: hallo, Es ist so weit, unsere Voliere mit Schutzhaus ist fertig! Der Außenbereich ist 1.50 m breit und 3 m lang, sowie 2,30 m hoch. der... -
Probleme mit der Vergesellschaftung von Sperlingspapageien
Probleme mit der Vergesellschaftung von Sperlingspapageien: Hallo, ich habe ein großes Problem mit meinen Sperlingspapageien. Ich habe vor einem Jahr ein Paar halbzahme Sperlingspapageien ( Blaugenick)...