Vergesellschaftung mit PA
Diskutiere Vergesellschaftung mit PA im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Moin, Ab nächste Woche habe ich meine neue Zimmervoliere für meine 1/1 Forbes PA fertig.Was würdet ihr mir für ideale Partner für die...
Thema:
Vergesellschaftung mit PA
Die Seite wird geladen...
-
Vergesellschaftung mit PA - Ähnliche Themen
-
Vergesellschaftung Rostkappen-Paar mit Rosakakadu
Vergesellschaftung Rostkappen-Paar mit Rosakakadu: Hallo zusammen, ich bin ganz neu im Forum, aber lese seit Monaten immer fleißig eure Beiträge. Nun habe ich selbst eine Frage und hoffe, dass ihr... -
Vergesellschaftung Senegalpapageien mit anderen Arten?
Vergesellschaftung Senegalpapageien mit anderen Arten?: Hallo zusammen, ich habe eine leere Voliere mit ca. 3mx2m Außenbereich und ca. 2mx1m Innenbereich. Ein Bekannter möchte mir ein... -
Vergesellschaftung mit einem neuen Partner - Halsbandsittich
Vergesellschaftung mit einem neuen Partner - Halsbandsittich: Hallo zusammen, ein älterer Freund bat mich hier einmal für ihn nachzufragen welcher auch einen Halsbandsittich hat. Also mein Freubd hat bis vor... -
Kanarienvogel Vergesellschaftung mit Nymphensittichen
Kanarienvogel Vergesellschaftung mit Nymphensittichen: Hallo zusammen, ich besitze seit einigen Jahren Kanarienvögel. Vor kurzem sind aber leider zwei gestorben und mittlerweile befindet sich nur noch... -
Vergesellschaftung eines Mopses mit 3 Sittichen
Vergesellschaftung eines Mopses mit 3 Sittichen: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe sehr, Ihr könnt mir zu folgender Frage evtl. Erfahrungen mitteilen. Ich muss auf Grund meiner Autoimunkrankheit...