Vergesellschaftung Schönsittich und Mohrenkopfpapagei
Diskutiere Vergesellschaftung Schönsittich und Mohrenkopfpapagei im Bourke und Grassittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zur Vergesellschaftung von meinen zwei Schönsittichen (Männlich und Weiblich) und den beiden...
Schlagworte:
Thema:
Vergesellschaftung Schönsittich und Mohrenkopfpapagei
Die Seite wird geladen...
-
Vergesellschaftung Schönsittich und Mohrenkopfpapagei - Ähnliche Themen
-
Schönsittiche: Tipps zur Gewöhnung/Vergesellschaftung gesucht
Schönsittiche: Tipps zur Gewöhnung/Vergesellschaftung gesucht: Hallo, seit einigen Tagen versuche ich unsere zugeflogene dreijährige Schönsittich-Henne mit einem jungen Schönsittich-Hahn zu vergesellschaften.... -
Vergesellschaftung von Pfirsichköpfchen?
Vergesellschaftung von Pfirsichköpfchen?: Kann mir jemand sagen, welche viel ich mit 2 Pfirsichköpfchen in einer großen Außenvoliere vergesellschaften kann? Freue mich auf Antworten und... -
Vergesellschaftung von Bourkesittichen
Vergesellschaftung von Bourkesittichen: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach ein paar Ratschlägen von erfahrenen Sittichhaltern. Seit gut drei Jahren halte ich jetzt Wachteln,... -
Vergesellschaftung von Junghühnern
Vergesellschaftung von Junghühnern: Huhu, jetzt sind ungefähr 3 Wochen vergangen seitdem wir 2 neue Junghühner gekauft haben und sie zu unseren 3 anderen Hennen gesetzt haben.... -
Vergesellschaftung von Königssittichen
Vergesellschaftung von Königssittichen: Hallo an Alle :) zur Zeit habe ich eine neue Königssittich-Henne (4 Jahre alt) bei mir, die nach Quarantäne, wenn sie gesund ist, zu dem...