Vergesellschaftung verschiedener Vogelarten

Diskutiere Vergesellschaftung verschiedener Vogelarten im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Gute Idee, wenn Du sie alle umbringen willst Nur zu.... Augenverdreh.....

1. Liora

Liora Guest

Gute Idee, wenn Du sie alle umbringen willst

Nur zu....

Augenverdreh.....

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anfänger

Anfänger Stammmitglied

Also ist das nicht möglich? Bei all den aufgezählten ARten? Achso und es kommt zuerst nur eine Art dazu, d.h. nicht alle 5 zusammen.
    Kann man Wellis mit keiner der dort genannten Arten zusammen halten?

4. Liora

Liora Guest

Mit Agas auf keinen Fall

Zebras kenen ich mich nicht mit aus, den Kanarien würde die Wellis vermutlcih die Beinchen abzwicken, kann muss aber nicht sein....

Und was war das noch???

5. Liora

Liora Guest

Ach ja....Sperlingspapas,
    bin mir nicht ganz sicher, müsste aber gehen.....

6. Liora

Liora Guest

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Richard

Richard Guest

Solche Antworten von einer Moderatorin?! Ich bin begeistert.

9. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Agas und Sperlis geht gar nicht, die können den Wellis gefährlich werden.
    Kanarien oder Finken geht auch nicht, denen können die Wellis gefährlich werden.
    Das Einzige, was funktioniert (mit viel Platz) sind Nymphen, aber die möchtest Du ja nicht.

Da Du ja nur zwei Wellis hast, tust Du ihnen den allergrößten Gefallen, wenn Du weitere Wellis nimmst. Da kommt dann richtiges Schwarmgefühl auf :)

Thema:

Vergesellschaftung verschiedener Vogelarten

Die Seite wird geladen...

Vergesellschaftung verschiedener Vogelarten - Ähnliche Themen

1. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  2. Anschaffung eines Wellensittichs

Anschaffung eines Wellensittichs: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe in folgender Frage. Ich halte im Haus 2 Wellensittiche, habe jetzt einen dritten wunderschönen...
  3. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  4. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...
  5. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...