vergesellschaftung von 2 Paaren
Diskutiere vergesellschaftung von 2 Paaren im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich habe versucht heute meine 2 Ziegenpärchen zusammen zu setzen... Die haben sich vorher schon gehört und gesehen und alles war prima.....
Schlagworte:
Thema:
vergesellschaftung von 2 Paaren
Die Seite wird geladen...
-
vergesellschaftung von 2 Paaren - Ähnliche Themen
-
Frage zur Verpaarung/Vergesellschaftung von Maximilianpapagei
Frage zur Verpaarung/Vergesellschaftung von Maximilianpapagei: Hallo kann ich zu meinem 2 Jährigen Maximilian-Papagei Hahn eine 19Jährige Henne tun? was müsste ich dabei beachten? mein Hahn ist zahm , laut... -
Vergesellschaftung von Pionuspapageien + Erfahrung
Vergesellschaftung von Pionuspapageien + Erfahrung: Guten Tag, wir suchen seit geraumer Zeit nach Pionuspapageien und da kam die Frage auf: kann man die auch unter sich vergesellschaften?... -
Frage zur Vergesellschaftung von Graupis und Amazonen
Frage zur Vergesellschaftung von Graupis und Amazonen: Hallo an alle... Kurz zu mir - ich habe früher unter dem Namen Mari & Rico bei den Amazonen geschrieben, konnte den Account aber nicht mehr... -
Frage zur Vergesellschaftung von Graupis und Amazonen
Frage zur Vergesellschaftung von Graupis und Amazonen: Hallo an alle... Kurz zu mir - ich habe früher unter dem Namen Mari & Rico bei den Amazonen geschrieben, konnte den Account aber nicht mehr... -
Vergesellschaftung von Loris
Vergesellschaftung von Loris: Hallo ich brauche eure Hilfe. Wir haben einen Fundlori zuhause. Würden ihn gerne behalten wenn der Besitzer nicht gefunden wird. Allerdings ist...