Vergesellschaftung von Graupapageien

Diskutiere Vergesellschaftung von Graupapageien im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi Doris, heute ging es wiederheiß her. Maik sagt, erst ein Kampf auf dem Käfig und anschließend gemeinsames Putzen. Das macht mir Hoffnung....

1. #21 Anke+Maik, 7. März 2007
    Anke+Maik

Anke+Maik Anke+Maik

Hi Doris,
    heute ging es wiederheiß her. Maik sagt, erst ein Kampf auf dem Käfig und anschließend gemeinsames Putzen. Das macht mir Hoffnung.

Morgen kommt ja der neue Käfig. Ich bin am überlegen, ob wir den vorübergehend allein aufstellen. Ist zwar ein zu klein mit 1,10x0,9x1,90, aber den kennen beise noch nicht. Damit würden wir den Revierkampf event. ausschliessen. Was meist du???

Vor zwei Stunden habe ich Sie raus gelassen. Bis jetzt ist es ruhig (bis auf Pfiffe und geplapper) Wenigstens sagt der Graf jetzt auch schon was. Mal sehen wie der Abend noch verläuft.

Ach, und baden findet er toll. Schnabbelche leider nicht. Wie oft baden Graue??? Und vorallendingen WIE?? Die Wasserschale wirft er immer um.

Grüße Anke
    PS: Ich merke, es werden immer mehr Fragen

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Vergesellschaftung von Graupapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vergesellschaftung von graupapageien