Vergesellschaftung von Loris
Diskutiere Vergesellschaftung von Loris im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ich brauche eure Hilfe. Wir haben einen Fundlori zuhause. Würden ihn gerne behalten wenn der Besitzer nicht gefunden wird. Allerdings ist...
Schlagworte:
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Vergesellschaftung von Loris - Ähnliche Themen
-
Vergesellschaftung von Loris: Hallo mein Freund hat sich nun zu seinem ersten Lori noch einen zweiten geholt. Das neue Tier soll eine Henne sein, der andere ein Hahn. Mein... -
Vergesellschaftung von Gebirgsloris??
Vergesellschaftung von Gebirgsloris??: Schönen Guten Abend an alle:zwinker: Bin noch neu hier und habe gleich schon eine Frage. Und zwar kann man Gebirgsloris mit anderen Papageien... -
Vergesellschaftung von Papualoris
Vergesellschaftung von Papualoris: Hallo! ich wollte mal hören, ob jemand Erfahrung mit der Vergesellschaftung von Papua/Mt.Goliath-Papualoris hat, z.B. mit Arfakloris, die ja... -
Frage zur Verpaarung/Vergesellschaftung von Maximilianpapagei
Frage zur Verpaarung/Vergesellschaftung von Maximilianpapagei: Hallo kann ich zu meinem 2 Jährigen Maximilian-Papagei Hahn eine 19Jährige Henne tun? was müsste ich dabei beachten? mein Hahn ist zahm , laut... -
Vergesellschaftung von Pionuspapageien + Erfahrung
Vergesellschaftung von Pionuspapageien + Erfahrung: Guten Tag, wir suchen seit geraumer Zeit nach Pionuspapageien und da kam die Frage auf: kann man die auch unter sich vergesellschaften?...