Vergesellschaftung von Maxis

Diskutiere Vergesellschaftung von Maxis im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Nadja und Norbert, Nicht immer leicht... :nene: Hallo Maximama, jaja, nicht leicht, aber wir tun unser Bestens, was wir tun...

1. carpenobi

carpenobi N+N´s Tierparadies

Hallo Maximama,

jaja, nicht leicht, aber wir tun unser Bestens, was wir tun können, und wir nehmen Deine Tips von Honeywell und Zusatz in unsere Checkliste auf, und werden weiter eruieren und das Beste für unsere Liebsten zu finden versuchen.

30%, hups, ist nicht viel, aber mit Aquarium liegen wir zum Glück allemal weit darüber.

Danke und LG Norbert und Nadja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gelika

Gelika Guest

Hallo Norbert !
    Ich habe immer die Braeburn-Äpfel gefüttert. Die schmecken mir und haben den Maxis ab besten geschmeckt. Der Züchter riet mir damals 2 gleichgeschlechtliche Maxis zu nehmen (wenn keine Zucht geplant ist). Bei einem Pärchen könnte es mit der Geschlechtsreife Schwierigkeiten geben. Ich wollte natürlich nicht züchten, sondern wolllte einfach nur 2 die sich gut verstehen. Als ich sie dann hatte, wurde erst hinterher anhand einer Feder ihr Geschlecht festgestellt.
    Viele Grüße
    Angelika

4. Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Hi Norber und Nadja.

Wie geht es euch ??? Habt ihr mittlerweile schon etwas eingerichtet, was die LF erhöht ??? 65% sind auch noch ausreichend, denn ich verstehe die Bedenken bei höherer LF wegen der Schimmelbildung. Da muss man natürlich drauf achten, ganz klar.
    Und habt ihr euch schon entschieden, ob ihr noch 2 Mädels dazunehmt ???

Wäre schön, wenn ihr weiter berichten würdet.

LG, Olli

5. carpenobi

Hallo Olli,

lange haben wir nicht geantwortet.....sorry........ich habe Dir und Maximama eine PN geschrieben, bitte helft uns................

Liebe Grüße Norbert (und Grüße von Nadja)

6. #25 Geierhirte, 17. März 2007
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Hallo ihr Beiden.

Habe die PN bekommen...werde dir noch antworten.
    Ich werde alles tun, um euch zu helfen. Lasst den Kopf nicht hängen und seid stark.
    Wir bekommen das hin :trost:

Ich melde mich.
    LG, Olli

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. carpenobi

1000 Dank :-))
    Internet geht wieder, Bilder stell ich (hoffe heute) Online und schicke dann einen Link.
    LG Norbert

9. #27 Geierhirte, 19. März 2007
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Hallo ihr Beiden.

Hab dir ne PN geschickt...Bilder hab ich mir angesehn. Weiterhin Kopf hoch.
    Wir finden ne Lösung.

LG, Olli

Thema:

Vergesellschaftung von Maxis

Die Seite wird geladen...

Vergesellschaftung von Maxis - Ähnliche Themen

1. Anschaffung eines Wellensittichs

Anschaffung eines Wellensittichs: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe in folgender Frage. Ich halte im Haus 2 Wellensittiche, habe jetzt einen dritten wunderschönen...
  2. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  3. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...
  4. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  5. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...