Vergesellschaftung von Maxis

Diskutiere Vergesellschaftung von Maxis im Forum andere Papageien im Bereich Papageien - Hallo, ich habe eine Frage zur Vergesellschaftung von Maxis mit Wellies und Nymphies bei einer Volierengrösse von 4m x 1m x 2,55x (LxTxH)...
Hallo Nadja und Norbert,

Nicht immer leicht... :nene:

Hallo Maximama,

jaja, nicht leicht, aber wir tun unser Bestens, was wir tun können, und wir nehmen Deine Tips von Honeywell und Zusatz in unsere Checkliste auf, und werden weiter eruieren und das Beste für unsere Liebsten zu finden versuchen.

30%, hups, ist nicht viel, aber mit Aquarium liegen wir zum Glück allemal weit darüber.

Danke und LG Norbert und Nadja
 
Hallo Norbert !
Ich habe immer die Braeburn-Äpfel gefüttert. Die schmecken mir und haben den Maxis ab besten geschmeckt. Der Züchter riet mir damals 2 gleichgeschlechtliche Maxis zu nehmen (wenn keine Zucht geplant ist). Bei einem Pärchen könnte es mit der Geschlechtsreife Schwierigkeiten geben. Ich wollte natürlich nicht züchten, sondern wolllte einfach nur 2 die sich gut verstehen. Als ich sie dann hatte, wurde erst hinterher anhand einer Feder ihr Geschlecht festgestellt.
Viele Grüße
Angelika
 
Hi Norber und Nadja.

Wie geht es euch ??? Habt ihr mittlerweile schon etwas eingerichtet, was die LF erhöht ??? 65% sind auch noch ausreichend, denn ich verstehe die Bedenken bei höherer LF wegen der Schimmelbildung. Da muss man natürlich drauf achten, ganz klar.
Und habt ihr euch schon entschieden, ob ihr noch 2 Mädels dazunehmt ???

Wäre schön, wenn ihr weiter berichten würdet.

LG, Olli
 
Hi Norber und Nadja.

Wie geht es euch ??? Habt ihr mittlerweile schon etwas eingerichtet, was die LF erhöht ??? 65% sind auch noch ausreichend, denn ich verstehe die Bedenken bei höherer LF wegen der Schimmelbildung. Da muss man natürlich drauf achten, ganz klar.
Und habt ihr euch schon entschieden, ob ihr noch 2 Mädels dazunehmt ???

Wäre schön, wenn ihr weiter berichten würdet.

LG, Olli

Hallo Olli,

lange haben wir nicht geantwortet.....sorry........ich habe Dir und Maximama eine PN geschrieben, bitte helft uns................

Liebe Grüße Norbert (und Grüße von Nadja)
 
Hallo ihr Beiden.

Habe die PN bekommen...werde dir noch antworten.
Ich werde alles tun, um euch zu helfen. Lasst den Kopf nicht hängen und seid stark.
Wir bekommen das hin :trost:

Ich melde mich.
LG, Olli
 
1000 Dank :-))
Internet geht wieder, Bilder stell ich (hoffe heute) Online und schicke dann einen Link.
LG Norbert
 
Hallo ihr Beiden.

Hab dir ne PN geschickt...Bilder hab ich mir angesehn. Weiterhin Kopf hoch.
Wir finden ne Lösung.

LG, Olli
 
Thema: Vergesellschaftung von Maxis

Ähnliche Themen

J
Antworten
47
Aufrufe
5.059
jipsy007
J
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
296
KakaduAra
K
Vogelmädchen
Antworten
18
Aufrufe
564
SamantaJosefine
SamantaJosefine

Neueste Themen

Zurück
Oben