Vergesellschaftung von Maxis

Diskutiere Vergesellschaftung von Maxis im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Beißattacken ändern sich ??!! Hallihallo Sarah! Das was du beschreibst klingt wie bei mir zuhause :) . Zumindest war es am Anfang so. Ich...

1. jipsy007

jipsy007 Und die 12 Flugmonster

Beißattacken ändern sich ??!!

Zurückziehen würde wirklich ganz schön heftig werden, besonders weil sie dann beleidigt spielen. :k Heute haben sie wieder einen Fortschritt gemacht: Jipsy hing immer an der Vorderfrond des Käfigs, und "No Name" Saß auf einer Stange im inneren des Käfigs, Sie taten sich nichts (vorzeitig) Irgendwann wurde es Jip zu doof und er flatterte weg . :p Naja besser als wenn sie sich zoffen. sagt mal sind eure besonders Spielfreudig? Jip ist nicht besonders interresiert an Spielzeug ??!! :o :+keinplan

Sarah :+klugsche

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maximama

Maximama Maxi-Taxi

Hallo Sarah,

hast du die beiden denn schonmal gemeinsam draußen gehabt? Das würde ich auf alle Fälle versuchen, so haben beide die Chance wegzufliegen, wenn es ihnen zuviel wird. Beißen sie sich denn richtig heftig? Fliegen Federn oder fließt Blut? Wenn nicht, isses meistens nicht so schlimm, wie es aussieht. Sie machen halt meist ein ziemliches Theater mit Gekreische und so :schimpf: Wie immer so schön gesagt wird: Papageien lieben das Drama!

Spielen tun meine schon gern. Na ja, was heißt spielen, sie bearbeiten halt alles mit ihren Schnäbeln. Hast du Wäscheklammern aus Holz zuhause? Die lieben meine! Einfach das Metallteil in der Mitte rausnehmen (geht ganz einfach) und dann beknabbern lassen. Oder Tannenzapfen zum Zerlegen, das lieben sie auch. Halt alles, was man kaputt machen kann :dance:

4. jipsy007

och eigentlich ist de r2 noch zu jung und kann noch nicht fliegen

5. jipsy007

so, nachdem ich lange nix mehr darüber berichtet habe wie es mit den beiden läuft berichte ich ma weiter :D
    Also, alles in einem läufts gut, es fliegen keine federn und es fließt kein blut.
    Sie putzen sich auch wenn sie nich unbedingt nen meter entfernt sitzen. 8)
    wie man auch auf den bildern sehen kann. Also ich buin m ir sicher dass das was wird. Jagen sich zwar noch ab undzu aber von tag zu tag seltener!

Anhänge:

6. jipsy007

Das Bild sagt alles...

Anhänge:

7. Maximama

Maximama Maxi-Taxi

Einfach nur schön, da wird einem doch ganz warm ums Herz :trost:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. jipsy007

ja das finde ich auch..

10. jipsy007

so hab mich ja lange nicht gemeldet... mit fehlt die zeit... also... Gestern konnte ich dann zum ersten mal beobachten dass Jipsy Josy am Kopf gekrault hat, da hab ich mich auch sehr darüber gefreut denn in letzter zeit sah es eher schlecht aus da sie sich ziemlich ift jagten...

das wars erstmal..

Thema:

Vergesellschaftung von Maxis

Die Seite wird geladen...

Vergesellschaftung von Maxis - Ähnliche Themen

1. Anschaffung eines Wellensittichs

Anschaffung eines Wellensittichs: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe in folgender Frage. Ich halte im Haus 2 Wellensittiche, habe jetzt einen dritten wunderschönen...
  2. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  3. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...
  4. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  5. Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?

Glanzsittich Nachwuchs mit Eltern re-vergesellschaften?: Hallo! Ich habe mal wieder eine Frage, diesmal bezüglich Glanzsittichen und deren Nachwuchs. Meine beiden Glanzsittiche hatten diesen Sommer...