Vergesellschaftung von Rudi u Jessi

Diskutiere Vergesellschaftung von Rudi u Jessi im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, habe ganz verschusselt,das ich durch dieses Forum, für meinen Thymne Rudi(21j eine Partnerin gefunden habe.Eine 12-13J Thymnedame die...
S

Simone

Guest
Hallo, habe ganz verschusselt,das ich durch dieses Forum, für meinen Thymne Rudi(21j eine Partnerin gefunden habe.Eine 12-13J Thymnedame die Jessi.
Rudi hatte 8 J einen Partner ,gleichen Geschlechts Namens Gustav.Doch das ging dann nicht mehr so richtig,mit den Beiden.Meine Schwägerin, hat einen Kongo im gleichen Alter,wie Gustav.Ein Versuch war es werd,es klappte die Kongodame,wurde Gustav,s Partnerin(Sitzt sogar auf einem Ei)Rudi hat nun Jessi als Partnerin.Die Beiden verstehen sich auch ganz gut.Leben in einer Volli in unserem Wohnzimmer.Hatten aber 2 Woche täglich Probefreiflug,dann zusammen sitzen in der Volli.Klappt aber super.





Liebe Grüße Von Simone und die 4 Geier
 

Anhänge

  • jessi-von-oben.jpg
    jessi-von-oben.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 55
  • Fertig-eingerichtet.jpg
    Fertig-eingerichtet.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 63
mensch...simone...das ist ja klasse,da haben die 2 (4) ja jetzt ein schönes leben mit partner,
was passiert mit dem gelegten ei ?lasst ihr es ausbrüten..falls befruchtet ?

grüsse gudrun
 
Hallo Simone!

Schön auch hier etwas von den Beiden zu lesen. :)
Ich schaue immer mal wieder ins andere Forum, um zu sehen, ob du es mittlerweile geschafft hast, Schmusebilder von dem Paar zu knipsen.
Hat Jessi noch weitere Fortschritte gemacht?

Herzliche Grüße Cosima
 
Schön, dass es so gut mit den Süßen klappt und danke für die schönen Bilder :zustimm: :zwinker:.
 
Hallo Cosima, und anderer Tierliebhaber,

Es wird zwar auch schon gegrault, doch wenn ich dazu komm, ist sense.Aber das wird auch noch.Jessi ist frech geworden,grins.Hatte Sie beim sauber machen der Volli, schon einmal auf dem Kopf,hie.Nun zu dem Ei von Paula u Gustav, meine Schwägerin denkt das es wohl nicht befruchtet ist.Sie wird es in ein paar Tagen weg nehmen.Wir wollen ja eigendlich auch nicht züchten,nur glückliche Vögel.

Liebe Grüße Simone und alle unsere Tierchen

Die vier hier auf dem Bild, sind Rudi u Jessi
unten unser Momo mit Floyd
 

Anhänge

  • Simone3.JPG
    Simone3.JPG
    15,6 KB · Aufrufe: 17
simone..
dann soll sie das ei abkochen und wieder reinlegen,nicht ganz wegnehmen..paula legt sonst nach,

grüsse gudrun
 
Thema: Vergesellschaftung von Rudi u Jessi

Ähnliche Themen

Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
440
KakaduAra
K
Vogelmädchen
Antworten
18
Aufrufe
625
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben