Vergesellschaftung von Schwarzohrpapageien oder ähnliche Vertreter dieser Art

Diskutiere Vergesellschaftung von Schwarzohrpapageien oder ähnliche Vertreter dieser Art im andere Papageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle hier im Forum ! Ich habe mal eine kurze Frage: Kann man Schwarzohrpapageien mit anderen Sittichen vergesellschaften? Explizit...

1. Kathrin72

Kathrin72 Foren-Guru

Hallo an alle hier im Forum !

Ich habe mal eine kurze Frage: Kann man Schwarzohrpapageien mit anderen Sittichen vergesellschaften? Explizit meine ich mit Wellis, Nymphis, Laufsittiche und Mönchsittiche, wobei sie tagsüber alle gemeinsam Freiflug hätten und nur nachts würde ich die Schwarzöhrchen trennen. Oder gibt es eine andere Papageien dieser Art, der noch friedlicher und somit besser zur Vergesellschaftung wäre?

Ich würde mich sehr über einige Antworten von Euch freuen !

Liebe Grüße
    Kathrin !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vergesellschaftung von Schwarzohrpapageien oder ähnliche Vertreter dieser Art

Die Seite wird geladen...

Vergesellschaftung von Schwarzohrpapageien oder ähnliche Vertreter dieser Art - Ähnliche Themen

1. Anschaffung eines Wellensittichs

Anschaffung eines Wellensittichs: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe in folgender Frage. Ich halte im Haus 2 Wellensittiche, habe jetzt einen dritten wunderschönen...
  2. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  3. Wildgänse Europas - gestern auf ARTE

Wildgänse Europas - gestern auf ARTE: Hallo, hier für die Tierfreunde, die gern alles mögliche über Gänse sehen und interessiert. Ich habe den Bericht gestern gesehen und fand ihn...
  4. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...
  5. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...