Vergesellschaftung von verschiedenen Arten

Diskutiere Vergesellschaftung von verschiedenen Arten im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich wollte einmal ganz kurz und knapp fragen welche Vögel ich zusammen mit Nymphensittichen in einer 35qm großen Außenvoliere halten kann?

1. #1 Corinna.mle, 27.06.2022
    Corinna.mle

Corinna.mle Neues Mitglied

Ich wollte einmal ganz kurz und knapp fragen welche Vögel ich zusammen mit Nymphensittichen in einer 35qm großen Außenvoliere halten kann?

2. #2 Sam & Zora, 27.06.2022
    Sam & Zora

Sam & Zora Foren-Guru

Hallo @Corinna.mle und Willkommen bei den Vogelforen. :)

Würde spontan sagen...z.B. Wellensittiche könntest du ohne weiteres bei diesem Platzangebot mit Nymphen zusammen halten. Diese beiden Sitticharten harmonieren in der Regel auf Dauer ohne Probleme.

charly18blue, owl, Corella und einer weiteren Person gefällt das.
  3. #3 Charlette, 27.06.2022
    Charlette

Charlette Aga - Fan

Bourkesittiche passen auch gut dazu.

owl gefällt das.
  4. #4 Gast 20000, 29.06.2022
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Alle Neophemaarten können vergesellschaftet werden , da sie wie auch Nymphensittiche sehr friedlich sind. Außerdem ein farbenprächtiges Bild zu den farblich unscheinbaren Nymphens. Nur eine kleine Futteränderung ist zu beachten.
    Gruß

Thema:

Vergesellschaftung von verschiedenen Arten

Die Seite wird geladen...

Vergesellschaftung von verschiedenen Arten - Ähnliche Themen

1. Vergesellschaftung von Königssittichen

Vergesellschaftung von Königssittichen: Hallo an Alle :) zur Zeit habe ich eine neue Königssittich-Henne (4 Jahre alt) bei mir, die nach Quarantäne, wenn sie gesund ist, zu dem...
  2. Fragen zur Vergesellschaftung von Rosellas

Fragen zur Vergesellschaftung von Rosellas: Hallo ihr lieben! Wir haben aus dem Tierheim einen Rosellahahn, der mit den dortigen Nymphensittichen aufgewachsen ist und bisher keine...
  3. Frage zur Verpaarung/Vergesellschaftung von Maximilianpapagei

Frage zur Verpaarung/Vergesellschaftung von Maximilianpapagei: Hallo kann ich zu meinem 2 Jährigen Maximilian-Papagei Hahn eine 19Jährige Henne tun? was müsste ich dabei beachten? mein Hahn ist zahm , laut...
  4. Vergesellschaftung von Pionuspapageien + Erfahrung

Vergesellschaftung von Pionuspapageien + Erfahrung: Guten Tag, wir suchen seit geraumer Zeit nach Pionuspapageien und da kam die Frage auf: kann man die auch unter sich vergesellschaften?...
  5. vergesellschaftung von 2 Paaren

vergesellschaftung von 2 Paaren: Hallo, ich habe versucht heute meine 2 Ziegenpärchen zusammen zu setzen... Die haben sich vorher schon gehört und gesehen und alles war prima.....