Vergesellschaftung von Wellis mit,..

Diskutiere Vergesellschaftung von Wellis mit,.. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; was für vögel (max. 2) könnte ich noch hineintun, die sich gut mit den wellensittichen vertragen würden..wo es eben keine konflikte geben...

1. Hagbart

Hagbart Guest

was für vögel (max. 2) könnte ich noch hineintun, die sich gut mit den wellensittichen vertragen würden..wo es eben keine konflikte geben wird..oder kann/soll ich nur noch 2 weitere wellensittiche dazutun?? vielleicht kann man mir hier ja ein paar tips geben, ich freue mich über jede anregung?? danke im voraus..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hagbart

Hagbart Guest

kann ich zum beispiel 2 Blaugenick-
    Sperlingspapageien [Forpus coelestis (Pacific Parrotlets)] mit in die voliere tun, oder vertragen sich diese vögel nicht??

4. #3 Rüdiger, 4. Juli 2000
    Rüdiger

Rüdiger Guest

Moin Hagbart!

Habe gerade im allgemeinen Vogelforum geantwortet und aufgrund der Literatur und der Mehrzahl der Erfahrungen anderer Halter davon abgeraten. Leider sind die Sperlingspapageienliebhaber und -halter hier noch rar gesät [​IMG].

------------------
    Tschüss Rüdiger

Thema:

Vergesellschaftung von Wellis mit,..

Die Seite wird geladen...

Vergesellschaftung von Wellis mit,.. - Ähnliche Themen

1. Unverliebte Wellis in Brutstimmung bringen

Unverliebte Wellis in Brutstimmung bringen: Halli Hallo ihr Lieben. Ich hoffe ich finde bei euch eine Antwort auf meine Frage. Wir haben 4 Wellis 2w 2m. alle 4 sind zwischen 2 und 3 Jahre...
  2. Vergesellschaftung und Pärchen

Vergesellschaftung und Pärchen: Hallo Zusammen, ich hatte 1 Babywellensittich und wollte einen 2. Dazu, damit er nicht alleine ist. Dann habe ich ays schlechter Haltung 2 weisse...
  3. Verhalten von Halsbandsittich

Verhalten von Halsbandsittich: Hallo, ich bin neu hier. Und habe mich hier angemeldet, weil ich im Internet keine Antwort auf meine Frage bekomme habe.. Es geht darum, dass wir...
  4. Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?)

Neue Kathis und Federlose im Forum (oder: Aus 2 mach 4?): Liebes Forum, meine zwei Federbällchen und ich sind neu hier, hallo zusammen :) Vor vielen Jahren hatte ich mal einen kleinen Nymphen- und...
  5. 53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar

53572 Unkel - 3 Wellis ca. 6-8 Monate (Mega+PBFD-Kontakt) - 1 Henne, 2 Hähne - einzeln vermittelbar: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne Violetta - Gelbgesicht Zimter Hahn Marco - Schecke blau-weiß...