Vergesellschaftung zweier Arten ???
Diskutiere Vergesellschaftung zweier Arten ??? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo alle zusammen , wollte mir nur mal einige Meinungen von Euch anhören , für die Vergesellschaftung dieser beider Arten , Nymphensittiche 2 ,...
Thema:
Vergesellschaftung zweier Arten ???
Die Seite wird geladen...
-
Vergesellschaftung zweier Arten ??? - Ähnliche Themen
-
Vergesellschaftung zweier Damen möglich?
Vergesellschaftung zweier Damen möglich?: Kann die Vergesellschaftung zwei älterer Grauer Damen funktionieren? Natürlich nur nach langer und gründlicher Vorbereitung,... -
Vergesellschaftung zweier Graupageien?
Vergesellschaftung zweier Graupageien?: Hallo Wie mache ich das am besten mit der Vergesellschaftung? Ich würde das jetzt so machen: 1. Zweiten Käfig rein holen der auf der... -
Vergesellschaftung zweier Sonnensittich- Hennen?
Vergesellschaftung zweier Sonnensittich- Hennen?: Hallo Freunde, auf meine Partner-Suchanzeige für Mimi, mein 3 1/2- jährige Sonnensittich Mädchen, habe ich jetzt das Angebot eines Züchters... -
Vergesellschaftung von Königssittichen
Vergesellschaftung von Königssittichen: Hallo an Alle :) zur Zeit habe ich eine neue Königssittich-Henne (4 Jahre alt) bei mir, die nach Quarantäne, wenn sie gesund ist, zu dem... -
Pennantsittich: brauche Hilfe bei der Vergesellschaftung
Pennantsittich: brauche Hilfe bei der Vergesellschaftung: Ich hätte eine Frage. Meine Voliere ist eine L Form und hat 20 m2 plus winterhaus. Da ist einiges drin an Sittichen auch ein ungefähr 8 Jahre...