Vergesellschaftung

Diskutiere Vergesellschaftung im Forum Loris und Fledermauspapageien im Bereich Papageien - Hallöschen, ich habe seit 2 Jahren einen Gebirgslori. Tony ist eine NZ von 2005. Sein großer Käfig steht bei uns in unsere Küche, er ist zahm und...
W

Wummel

Guest
Hallöschen,
ich habe seit 2 Jahren einen Gebirgslori. Tony ist eine NZ von 2005. Sein großer Käfig steht bei uns in unsere Küche, er ist zahm und viel außerhalb des Käfigs. :)
Nun habe ich ein Problem. Ich möchte ihn gern mit anderen Lori`s oder "Vogeln "unterbringen. Kann ich meinen Lori mit Papagein usw zusammen halten und wenn man 2 Loris hat, wie ist es dann mit der Lautstärke? Wohne leider in einer Neubauwohnung.

LG
Wummel
 
die lautstärke ist halt etwas lauter und mit anderen vögeln würde ich loris nicht halten nur mit loris am besten auch die gleiche unterart also gebirgslori.
guck doch mal so im forum nach da sthen sehr viele sachen zu deinen fragen die schon mal beantwortet wurden ;-) gruß lorifreund
 
Danke :freude:
Stimmt, im Forum steht schon etliches zu diesem Thema, aber direkt zu Lori`s habe ich nichts gefunden :traurig:
 
Thema: Vergesellschaftung

Ähnliche Themen

Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
442
KakaduAra
K
Vogelmädchen
Antworten
18
Aufrufe
627
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben