Vergesellschaftung

Diskutiere Vergesellschaftung im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöschen, ich habe seit 2 Jahren einen Gebirgslori. Tony ist eine NZ von 2005. Sein großer Käfig steht bei uns in unsere Küche, er ist zahm und...

1. Wummel

Wummel Guest

Hallöschen,
    ich habe seit 2 Jahren einen Gebirgslori. Tony ist eine NZ von 2005. Sein großer Käfig steht bei uns in unsere Küche, er ist zahm und viel außerhalb des Käfigs. :)
    Nun habe ich ein Problem. Ich möchte ihn gern mit anderen Lori`s oder "Vogeln "unterbringen. Kann ich meinen Lori mit Papagein usw zusammen halten und wenn man 2 Loris hat, wie ist es dann mit der Lautstärke? Wohne leider in einer Neubauwohnung.

LG
    Wummel

2. Anzeige

Schau mal hier: Vergesellschaftung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lori freund, 12.05.2007
    Lori freund

Lori freund Stammmitglied

die lautstärke ist halt etwas lauter und mit anderen vögeln würde ich loris nicht halten nur mit loris am besten auch die gleiche unterart also gebirgslori.
    guck doch mal so im forum nach da sthen sehr viele sachen zu deinen fragen die schon mal beantwortet wurden ;-) gruß lorifreund

4. Wummel

Wummel Guest

Stimmt, im Forum steht schon etliches zu diesem Thema, aber direkt zu Lori`s habe ich nichts gefunden :traurig:

Thema:

Vergesellschaftung

Die Seite wird geladen...

Vergesellschaftung - Ähnliche Themen

1. Turmfalken mit Wachteln vergesellschaften

Turmfalken mit Wachteln vergesellschaften: Ich habe eine sehr große Flugvoliere für 2 Turmfalken. Der Terzel ist 3 Jahre alt und war als Ästling in der Freiheit. Das Mädchen ist von diesem...
  2. Vergesellschaftung von großen und kleinen Rosenköpfchen

Vergesellschaftung von großen und kleinen Rosenköpfchen: Hallo. Ich habe seit August ein Rosenköpfchen Pärchen und da die beiden uns so viel Freude bereiten, haben wir uns vor 1 Woche ein weiteres...
  3. Vergesellschaftung nicht gelungen :-(

Vergesellschaftung nicht gelungen :-(: Hallo, wir haben für unseren Bub ein Mädel dazugenommen. Alles neu eingerichtet. Zuerst ging es gut. Doch seit ein paar Tagen jagt er die Kleine...
  4. Russköpfchen Paar mit Erdbeerköpfchen Paar vergesellschaften

Russköpfchen Paar mit Erdbeerköpfchen Paar vergesellschaften: Hallo wer hat Erfahrungen mit der Vergesellschaftung von Russköpfchen und Erdbeerköpfchen? Zu dem bestenden Paar Russköpfchen wäre die Überlegung...
  5. Vergesellschaftung Ziegensittich Hahn

Vergesellschaftung Ziegensittich Hahn: Hallo zusammen, Ich brauche bitte euren Rat. Kurz zur Vorgeschichte. Mein Partner und ich haben uns vor über zwei Jahren ein ziegensittich paar...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden