Vergesellschaftung

Diskutiere Vergesellschaftung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Heute hole ich meinen ersten Piepser und ich bin schon mächtig aufgeregt, konnte nachts gar nicht schlafen. Der Süße ist 9 Monate und laut...

1. #1 purzelmauswande, 10.06.2007
    purzelmauswande

purzelmauswande Guest

Hallo, Heute hole ich meinen ersten Piepser und ich bin schon mächtig aufgeregt, konnte nachts gar nicht schlafen. Der Süße ist 9 Monate und laut DNA ein Hahn. Nun hätte ich dazu gern auch noch eine Henne ( natürlich). Welche Altersunterschiede sind dabei denkbar. Über Tips bin ich wie immer dankbar Susi

2. #2 Tierfreak, 10.06.2007
    Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Susi,

ich kann mir gut vorstellen, wie aufgeregt Du bst, mir ging es jedesmal nicht anders :D .

Als Partner für den Kleinen würde ich nach einem Grauen Ausschau halten, der 4 Monaten bis ca. 1 Jahr alt ist.
    So dürfeten die Zwei fast gleichzeitig geschlechtsreif werden und dadurch dann auch ähnliche Interessen in Sachen Liebe haben, wenn dann mal soweit ist :zwinker:.

Thema:

Vergesellschaftung

Die Seite wird geladen...

Vergesellschaftung - Ähnliche Themen

1. Pennantsittich vergesellschaftung

Pennantsittich vergesellschaftung: Hi! Wir haben vor einem halben Jahr einen Penanntsittich geerbt, davor hatten wir nie Vögel, also ist das alles neu für uns. Er hat erstmal einen...
  2. Frage zur Verpaarung/Vergesellschaftung von Maximilianpapagei

Frage zur Verpaarung/Vergesellschaftung von Maximilianpapagei: Hallo kann ich zu meinem 2 Jährigen Maximilian-Papagei Hahn eine 19Jährige Henne tun? was müsste ich dabei beachten? mein Hahn ist zahm , laut...
  3. Vergesellschaftung Lachtaube

Vergesellschaftung Lachtaube: Hallo, mir wurde eine Lachtaube gebracht, welche in einem Schrebergarten gelandet ist. Ich habe eine Voliere, da ich früher Wildtiere groß gezogen...
  4. Vergesellschaftung verschiedener Arten

Vergesellschaftung verschiedener Arten: Guten Tag, Ich habe bereits zwei Nymphensittiche und möchte mir gerne zwei Katharinasittiche da zulegen. Die Nymphen sind bereits ausgewachsen...
  5. Kakadu vergesellschaftung

Kakadu vergesellschaftung: Hallo ich habe wichtige Fragen was mein kakadu mänchen kiki angeht..ich habe kiki vor c.a 3 Jahren auf ebaykleinanzeigen gekauft..damals war mein...