Vergesellschaftung

Diskutiere Vergesellschaftung im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Liebe Forummitglieder, ich habe mich heute angemeldet, um folgende Dinge zu klären. Ich habe 11 Jahre Kanarienhaltung hinter mir. Ich besitze...
B

bis2009

Guest
Liebe Forummitglieder,
ich habe mich heute angemeldet, um folgende Dinge zu klären.

Ich habe 11 Jahre Kanarienhaltung hinter mir. Ich besitze noch einen 3 Jahre alten Kanarienhahn, einen 11 Jahre alten Kanarienhahn und noch sechs Kanarienhennen die alle zwischen 11 und 4 Jahren alt sind. Ich hatte früher viele verschiedene Kanarien, die allerdings nicht mehr unter uns weihlen, da ich oft Vögel von anderen übernommen habe die schon ein paar Jahre alt waren. Seit 3 jahren besitze ich außerdem vier Kanarien-Stieglitz-Mischlinge, von denen einer männlich ist und drei weiblich sind. Vor einem halben Jahr habe ich mir einen jungen Stieglitzhahn angeschaft. Meine Voliere die sich im Freien befindet ist komplett überdacht, von 3 Seiten mit Holz geschützt und von vornen mit Gitterdraht bespannt. Sie ist 5 Meter lang, 2 Meter breit und 2,5 Meter hoch. Es ist ein Schutzraum mit der selben Höhe angeschlossen, der 2 Meter auf 2 Meter ist.

Nun zu meinen Fragen:
- Könnte ich problemlos Bartzeisige dazusetzen ohne das es Komplikationen gibt?
- Könnte ich außerdem noch ein Pärchen Hausgimpel dazusetzen (, die ich momentan in einer Zimmervoliere in meiner Wohnung halte, da es Pflegefälle von einem Privathalter waren)?

Noch viel Spaß beim halten und züchten!
Gruß Angelika
 
Thema: Vergesellschaftung

Ähnliche Themen

Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
453
KakaduAra
K
Vogelmädchen
Antworten
18
Aufrufe
630
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben