Vergesellschaftung

Diskutiere Vergesellschaftung im sonstige Weichfresser Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; Hallo, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Vergesellschaftung von Häherlingen (Grauhäherlinge) mit Straußwachteln? Meine...

1. #1 danny23, 07.09.2010
    danny23

danny23 Stammmitglied

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit der Vergesellschaftung von Häherlingen (Grauhäherlinge) mit Straußwachteln?
    Meine Voliere ist ca 10 qm groß, gut gepflanzt.

mfg
    Lukas

2. #2 Vogel1990, 07.09.2010
    Vogel1990

Vogel1990 Guest

Hallo Lukas
    Ich denke das würde gleich enden wie die Vergesellschaftung mit Kleinvögel. Ich glaube die Häherlinge könnten sich auf die jungen Wachteln stürzen.
    Mfg

3. #3 danny23, 07.09.2010
    danny23

danny23 Stammmitglied

Hallo,

habe ich auch schon gedacht, vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit.
    ich habe eher Angst, das sich die Wachteln auf die jungen Häherlinge stürzen.

mfg
    Lukas

4. wp1954

wp1954 Guest

habich schon alles hinter mir: vor jahren,die chines. wachteln hatten junge,die sonnenvögel auch,der 1. sonnenvogel ist ausgeflogen,landete gerade in der schar wachteln,pappa u. mamma wachteln waren schneller als ich,ich glaub der hat keine 20 sekunden gelebt.

5. #5 danny23, 08.09.2010
    danny23

danny23 Stammmitglied

Hallo,

ja, damit hat sich das ja erledigt.

mfg
    Lukas

Thema:

Vergesellschaftung

Die Seite wird geladen...

Vergesellschaftung - Ähnliche Themen

1. Pennantsittich vergesellschaftung

Pennantsittich vergesellschaftung: Hi! Wir haben vor einem halben Jahr einen Penanntsittich geerbt, davor hatten wir nie Vögel, also ist das alles neu für uns. Er hat erstmal einen...
  2. Frage zur Verpaarung/Vergesellschaftung von Maximilianpapagei

Frage zur Verpaarung/Vergesellschaftung von Maximilianpapagei: Hallo kann ich zu meinem 2 Jährigen Maximilian-Papagei Hahn eine 19Jährige Henne tun? was müsste ich dabei beachten? mein Hahn ist zahm , laut...
  3. Vergesellschaftung Lachtaube

Vergesellschaftung Lachtaube: Hallo, mir wurde eine Lachtaube gebracht, welche in einem Schrebergarten gelandet ist. Ich habe eine Voliere, da ich früher Wildtiere groß gezogen...
  4. Vergesellschaftung verschiedener Arten

Vergesellschaftung verschiedener Arten: Guten Tag, Ich habe bereits zwei Nymphensittiche und möchte mir gerne zwei Katharinasittiche da zulegen. Die Nymphen sind bereits ausgewachsen...
  5. Kakadu vergesellschaftung

Kakadu vergesellschaftung: Hallo ich habe wichtige Fragen was mein kakadu mänchen kiki angeht..ich habe kiki vor c.a 3 Jahren auf ebaykleinanzeigen gekauft..damals war mein...