Vergesellschaftung

Diskutiere Vergesellschaftung im Domestizierte Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Hab mal eine Frage. Wie ich heir schon mal geschrieben habe, habe ich 2 JM-Männchen. Sie sind jetzt 2Jahre alt und leben in einem Käfig...

1. juppy

juppy Mitglied

Hallo

Hab mal eine Frage. Wie ich heir schon mal geschrieben habe, habe ich 2 JM-Männchen. Sie sind jetzt 2Jahre alt und leben in einem Käfig von L 1,70 H 80 und B 45 ( zwei aneinander gesetze Käfige ).
    Nun würde ich gerne noch zwei andere Männchen ( Gouldamadinen ) dazu setzen.
    Die hatte ich früher mal und gefallen mir sehr gut.
    Bin mir nicht sicher ob das gut geht und wollte eure Meinung dazu hören.

Danke im Voraus

Juppy

2. #2 IvanTheTerrible, 17.02.2011
    IvanTheTerrible

IvanTheTerrible Guest

Wenn die Maße so richtig sind, sollte es keine Probleme geben.
    Ivan

3. juppy

juppy Mitglied

Hallo

Danke für deine Antwort.
    Die Maße vom Käfig stimmen schon, das kannst Du mir ruhig glauben.

Gruß Juppy

Thema:

Vergesellschaftung

Die Seite wird geladen...

Vergesellschaftung - Ähnliche Themen

1. Pennantsittich vergesellschaftung

Pennantsittich vergesellschaftung: Hi! Wir haben vor einem halben Jahr einen Penanntsittich geerbt, davor hatten wir nie Vögel, also ist das alles neu für uns. Er hat erstmal einen...
  2. Frage zur Verpaarung/Vergesellschaftung von Maximilianpapagei

Frage zur Verpaarung/Vergesellschaftung von Maximilianpapagei: Hallo kann ich zu meinem 2 Jährigen Maximilian-Papagei Hahn eine 19Jährige Henne tun? was müsste ich dabei beachten? mein Hahn ist zahm , laut...
  3. Vergesellschaftung Lachtaube

Vergesellschaftung Lachtaube: Hallo, mir wurde eine Lachtaube gebracht, welche in einem Schrebergarten gelandet ist. Ich habe eine Voliere, da ich früher Wildtiere groß gezogen...
  4. Vergesellschaftung verschiedener Arten

Vergesellschaftung verschiedener Arten: Guten Tag, Ich habe bereits zwei Nymphensittiche und möchte mir gerne zwei Katharinasittiche da zulegen. Die Nymphen sind bereits ausgewachsen...
  5. Kakadu vergesellschaftung

Kakadu vergesellschaftung: Hallo ich habe wichtige Fragen was mein kakadu mänchen kiki angeht..ich habe kiki vor c.a 3 Jahren auf ebaykleinanzeigen gekauft..damals war mein...