Vergesellschaftung
Diskutiere Vergesellschaftung im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo, Ich habe einen Gelbbrustara Alex, der jetzt ca 4 Monate alt ist. In einem Monat bekommen wir einen zweiten Gelbbrustara, der dann 8...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 11
Thema:
Vergesellschaftung
Die Seite wird geladen...
-
Vergesellschaftung - Ähnliche Themen
-
27 Jahre alten Graupapagei aus Einzelhaltung noch vergesellschaften ?
27 Jahre alten Graupapagei aus Einzelhaltung noch vergesellschaften ?: Huhu ich bin der Überzeugung , man kann einen 27 Jahre alten Graupapageien aus Einzelhaltung noch vergesellschaften , eine Fachärztin (die hier... -
Frage zur Vergesellschaftung von Graupis und Amazonen
Frage zur Vergesellschaftung von Graupis und Amazonen: Hallo an alle... Kurz zu mir - ich habe früher unter dem Namen Mari & Rico bei den Amazonen geschrieben, konnte den Account aber nicht mehr... -
Frage zur Vergesellschaftung von Graupis und Amazonen
Frage zur Vergesellschaftung von Graupis und Amazonen: Hallo an alle... Kurz zu mir - ich habe früher unter dem Namen Mari & Rico bei den Amazonen geschrieben, konnte den Account aber nicht mehr... -
Weiblichen Buchfink vergesellschaften?
Weiblichen Buchfink vergesellschaften?: Hallo! Bitte entschuldigt, falls diese Frage schon vorgekommen ist. Habe mit der Suchfunktion leider nichts gefunden. Ich konnte ein... -
Vergesellschaftung Königssittiche
Vergesellschaftung Königssittiche: Hi hab ne Frage, könnte man ein Pärchen Königssittiche mit einem Pärchen Pflaumenkopfsittiche in einer Voliere halten? MfG
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.