vergeselschaftung

Diskutiere vergeselschaftung im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - Hallo was kann mann den mit kanarien vergeselschaften ? Krumschäbel lassen ich aus prinzib schon weg! Würde mich über Vorschläge freuen Danke
stefan_z

stefan_z

Mitglied
Beiträge
42
Hallo was kann mann den mit kanarien vergeselschaften ?

Krumschäbel lassen ich aus prinzib schon weg!

Würde mich über Vorschläge freuen

Danke
 
Hallo Stefan!

Ich habe Deinen Profil gelesen, daß Du Zebrafinken hast. Du kannst Zebrafinken und Kanarien vergesellschaftigen und mußt 2 verschiedene Futtersorten zu trennen geben. Wenn Zebrafink Kanarienfutter frißt, dann kann er sehr fett werden. Wenn Du züchten möchtest, dann gibt's Probleme, weil Zebrafink die Nistmaterialen vom Kanariennest klauen....
 
zebras und kanarien

meine zebras sind nciht fett und sind mit dem futter 9 jahre alt geworden!!!
 
Manche Vögel können ernorm viel vertragen, andere nibbeln nach einem halben Jahr mit einem Leberschaden ab.
Ich habe nie probiert wieviel sie vertragen können, dazu habe ich sie nicht angeschafft!
 
Mann muss hinschauen was man an futter gibt und wie viel , wieoft

nicht nur Körner geben ich geb auch ma fichten äste und sowas die Jungtirebe mögen Sie besonderst.
 
Kanarienvögel und Zebrafinken kann man gut zusammen halten, aber auch viele andere Vögel passen zu den friedlichen Kanarien.

Ich biete verschiedenes Körnerfutter in Automaten an, und da hat jeder Vogel die freie Auswahl. Wenn die Voliere groß genug ist, damit sie auch fliegen können, dann werden sie auch nicht zu dick.

Mein 6jähriger Zebrafink bekommt schon eine ganz weiße Kopffarbe, aber ist immer noch putzmunter, und zieht seinen Nachwuchs auf.

Liebe Grüße
Angela
 
Thema: vergeselschaftung

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.486
solcan
solcan
K
Antworten
3
Aufrufe
1.109
koya
K
R
Antworten
9
Aufrufe
2.029
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben