vergeselschaftung

Diskutiere vergeselschaftung im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo was kann mann den mit kanarien vergeselschaften ? Krumschäbel lassen ich aus prinzib schon weg! Würde mich über Vorschläge freuen Danke

1. #1 stefan_z, 4. Mai 2007
    stefan_z

stefan_z Mitglied

Hallo was kann mann den mit kanarien vergeselschaften ?

Krumschäbel lassen ich aus prinzib schon weg!

Würde mich über Vorschläge freuen

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iskete

iskete Guest

Hallo Stefan!

Ich habe Deinen Profil gelesen, daß Du Zebrafinken hast. Du kannst Zebrafinken und Kanarien vergesellschaftigen und mußt 2 verschiedene Futtersorten zu trennen geben. Wenn Zebrafink Kanarienfutter frißt, dann kann er sehr fett werden. Wenn Du züchten möchtest, dann gibt's Probleme, weil Zebrafink die Nistmaterialen vom Kanariennest klauen....

4. JuliaM

JuliaM Neues Mitglied

zebras und kanarien

meine zebras sind nciht fett und sind mit dem futter 9 jahre alt geworden!!!

5. sigg

sigg Guest

Manche Vögel können ernorm viel vertragen, andere nibbeln nach einem halben Jahr mit einem Leberschaden ab.
    Ich habe nie probiert wieviel sie vertragen können, dazu habe ich sie nicht angeschafft!

6. #5 stefan_z, 12. Mai 2007
    stefan_z

stefan_z Mitglied

Mann muss hinschauen was man an futter gibt und wie viel , wieoft

nicht nur Körner geben ich geb auch ma fichten äste und sowas die Jungtirebe mögen Sie besonderst.

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Angela D., 16. Mai 2007
    Angela D.

Angela D. Mitglied

Kanarienvögel und Zebrafinken kann man gut zusammen halten, aber auch viele andere Vögel passen zu den friedlichen Kanarien.

Ich biete verschiedenes Körnerfutter in Automaten an, und da hat jeder Vogel die freie Auswahl. Wenn die Voliere groß genug ist, damit sie auch fliegen können, dann werden sie auch nicht zu dick.

Mein 6jähriger Zebrafink bekommt schon eine ganz weiße Kopffarbe, aber ist immer noch putzmunter, und zieht seinen Nachwuchs auf.

Liebe Grüße
    Angela

9. #7 Madleine, 16. Mai 2007
    Madleine

Madleine Guest

Hallo, lies Dich mal durch diesen Thread, vielleicht hilft Dir das weiter http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=139308 :zustimm: Gruss Madleine

Thema:

vergeselschaftung

Die Seite wird geladen...

vergeselschaftung - Ähnliche Themen

1. Prachtrosella und Fasan vergeselschaften

Prachtrosella und Fasan vergeselschaften: Ich habe ein Pracht Rosella parr sie bekommen jetzt einen kleine ausenvoilere mit einem kleinen innen Bereich der innen Bereich ist ca. 3 Meter...
  2. vergeselschaftung

vergeselschaftung: kann man eigentlich ziegensittiche mit chinesische zwerg zusammen setzen ?
  3. vergeselschaftung

vergeselschaftung: heyy leute ich hab ne freundin und die hatt 4 zebrafinken und da wollt ich fragen ob man auch noch andere vögel da zu setzten könnte und welche...
  4. Vergeselschaften von Bauersringsittichen

Vergeselschaften von Bauersringsittichen: Hallo, ich hätte gern einmal eure Meinung zur Vergeselschaftung von Bauersringsittichen. Ich halte derzeit ein Paar Bauersringsittiche in...
  5. rosakakadu vergeselschaften

rosakakadu vergeselschaften: hallo bin neu hier und hab einige fragen ich habe vor kurzen eine rosa henne geholt damit mein hahn nicht so aleine ist. das problem ist ,das...