Vergeselschaftung

Diskutiere Vergeselschaftung im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich habe mir Gestern einen Rosella aus dem Tierheim geholt, und zu meinen anderem gesetzt. Mein alter Rosella hackt 8( jetzt manchmal auf den...

1. Bandit83

Bandit83 Guest

Ich habe mir Gestern einen Rosella aus dem Tierheim geholt, und zu meinen anderem gesetzt. Mein alter Rosella hackt 8( jetzt manchmal auf den anderen ein (weil er bei den leckerlies beigeht). Ich wollte fragen ob sich das noch legt??

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flügelflaggel, 1. Dezember 2007
    Flügelflaggel

Flügelflaggel Sunny

:zwinker: Das is immer so in den 1. Tagen :) hast du noch nen andern Käfig?

4. #3 Flügelflaggel, 1. Dezember 2007
    Flügelflaggel

Flügelflaggel Sunny

:)

rehuhu :0-
    Das legt sich mit der Zeit, Björn :zwinker:
    Am Anfang is das fast immer Kabbelei, gerade wenn ein Vogel alteingesessen ist. :+klugsche
    Naja nach dem gemeinsamen Freiflug sind die beiden dann ausgepowert und fressen oft ruhig nebeneinander ne Kolbenhirse eignet sich da gut :idee::zwinker:
    Wenn das so stimmt (ich hab das aus der Welihaltung)
    Ich hoffe für dich, das die 2 ein nettes Paar werden :zustimm:
    LG, Marlis :trost:

5. klumpki

klumpki Vogelgouvernante

Bist Du Dir sicher, dass die zwei gegengeschlechtlich sind?
    Ich weiss nicht, bei zwei Herren.......:idee:

6. Bandit83

Bandit83 Guest

Das eine ist ein weibchen

7. Pine

Pine Foren-Guru

Hallöchen

Hast Du vorher den Käfig was verändert ? Der/die neue Rosella ist erst mal ein Eindringling .

Ein normales Verhalten bei Futter - jeder Sittich will fressen/satt werden . Es zählt nur der Instinkt .

Biete 2 Futer und 2 Wassernäpfe in gleicher Höhe auf versch. Seiten an . Kein Sittich hat einen höheren Rang .Das selbe gilt für Äste im Käfig . Alles muss bitte auf der gl. Höhe sein .

Wie groß ist der Käfig ?

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vergeselschaftung

Die Seite wird geladen...

Vergeselschaftung - Ähnliche Themen

1. Prachtrosella und Fasan vergeselschaften

Prachtrosella und Fasan vergeselschaften: Ich habe ein Pracht Rosella parr sie bekommen jetzt einen kleine ausenvoilere mit einem kleinen innen Bereich der innen Bereich ist ca. 3 Meter...
  2. vergeselschaftung

vergeselschaftung: kann man eigentlich ziegensittiche mit chinesische zwerg zusammen setzen ?
  3. vergeselschaftung

vergeselschaftung: heyy leute ich hab ne freundin und die hatt 4 zebrafinken und da wollt ich fragen ob man auch noch andere vögel da zu setzten könnte und welche...
  4. Vergeselschaften von Bauersringsittichen

Vergeselschaften von Bauersringsittichen: Hallo, ich hätte gern einmal eure Meinung zur Vergeselschaftung von Bauersringsittichen. Ich halte derzeit ein Paar Bauersringsittiche in...
  5. rosakakadu vergeselschaften

rosakakadu vergeselschaften: hallo bin neu hier und hab einige fragen ich habe vor kurzen eine rosa henne geholt damit mein hahn nicht so aleine ist. das problem ist ,das...